Mittwoch, 11. August 2010

"Sport ist Mord!"

Ja,ja, genau mein Motto;-))
Aber mit den passenden Utensilien kann Sport durchaus auch Spass machen...

Zum Glück haben die meisten Kinder eine andere, eine positive Haltung gegenüber Sport. Schliesslich ist Bewegung gesund (ja, das weiss ich nämlich auch).

Hier mein Beitrag zu Lust am Sport




innen mit Wachstuch abgefüttert.


Liebe A G A
Falls euch der Beutel gefällt, macht er sich am Samstag auf den Weg zu euch.


Ich renn jetzt ein bisschen im Haushalt rum, mein Teil Sport für heute;-))
GLG Sabine

Schnitt: Swimmy
Buchstaben: Polka dots ohne Punkte gestickt
Wachstuch: von hier




Kommentare:

  1. Liebste Sabine,
    jo, dürfte ich die mit zum Sport nehmen wäre meine Motivation auch u einiges größer ;o), die ist suuuupersüß!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüss ist der beutel geworden :-))) ja ja, deine süsse sofie braucht auch baaaaaaaald einen sportbeutel (okay, ein bissl zeit bleibt dir noch)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. ...mein Spruch... Sport ist Mord:-))))))
    Sieht man ja auch, gäll?
    Zum Glück sind meine Jungs da gaaaanz anders:-)

    Dein Sportsack ist meeeeega süss!!!!

    Liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. also wenn ich soooo eine tasche hätte würde ich soooooofort 10x die treppen rauf und runter 'secklen'!!!! die ist hammer!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. oh sabine ist das beutelchen schöööööööön...da würd auch ich mal wieder die turnschühlein entstauben *ggg*
    aber jetzt entstaube ich erstmal die köfferchen...denn schon ganz bald...kann ich dich endlich mal in echt HERZen :-)
    vonHERZen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beutel, tolle Stickdatei. Viele Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. total schöööön
    (ich mag auch keinen Sport!)

    glg

    AntwortenLöschen