Montag, 16. August 2010

Besuch aus...

...dem Nimmerland durften Maya und ich heute empfangen.
Bummeln durch Luzern, gemütlich Kaffee trinken, viel Quatschen und lachen, stöbern und Füchse fangen...

Ganz herzlichen Dank für den wundervollen Tag, das müssen wir bald wiederholen:-))


Liebe Maya, liebe Silke, schön, dass es euch gibt und herzlichen Dank für die (viel zu kurzen) schönen Stunden!!!

Gestern Abend ist dann noch das erste kleine Werk aus dem süssen Wachstuch entstanden. Innen mit dem bekannten Wachstuch aus dem grossen Möbelhaus gefüttert.

Da es heute schon die Besitzerin gewechselt hat und Sophie ebenfalls Bedarf angemeldet hat (mit noch nicht mal 2 Jahren, ja,ja...), mach ich mich nochmals an die Arbeit.

GLG, ich träum heute schön!!
Sabine

Kommentare:

  1. Also Sabine, du schiesst hier ja einen Vogel nach dem anderen ab ;o)!Heute auch noch Besuch aus dem NImmerland ????!!!!Sag´mal, wo zauberst du bloss die ganzen Blogger-Wunder her ???Also neeee, hach ich freue mich mit dir, liebste Sabine, das war bestimmt ein supertoller Tag :o)!Alles erdenklich Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Och, so schön dieses niedliche Wachstuch. Kann Deine Tochter gut verstehen, schwelge beim Anblick auch in meiner Kindheit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. boah... wie schööön. Das hat sicher spass gemacht :o)

    BloggFamilyDay!

    Und ich sehe NEUE Schuhe, gell???
    Und ich sehe NEUS Bild!!!

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich finde deine frisur wieder meeeega!!!! heeee so schön und dann noch in luzern...wunderbar!! So macht das leben doch spass gel...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. HILFE.... ich sehe mein Gesicht :-)

    Ach war das schön mit euch gestern!!! die zeit ist viel zu schnell vergangen!!!

    Das wachstuchtäschli sieht super aus!!!!

    gruässli -maya

    ps. das bild hab ich für frau alpenschick gefühlte 12 stunden durch luzern getragen....

    AntwortenLöschen
  6. @Maya: Aber ich find es super, dass das "Bild" auch so einiges von Luzern mitgekriegt hat. Dann kann ER Frau Alpenschick dann doch so einiges erzählen;-))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Was Silke ist schon da...ich wollte mich doch auch noch mit ihr treffen...schniff.
    liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. @Hanni: Ja und leider schon wieder weg... War wirklich nur eine klitzekleine Stippvisite!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein tolles Treffen! Drei wundervolle Frauen in einer schönen Stadt... Ihr hattet bestimmt viel Spass! Schön, wenn Bloggerinnen plötzlich "Gesichter" bekommen. Ich durfte in Deutschland auch einige kennenlernen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. schluchz...ich glaub ich hab mein herz verloren...sweet swiss...sweet mädchen...sweet love :-))))
    hach...ich bin immer noch so voller glück über soooo viel herz in der grossen weiten welt *gg*
    ich drück dich ganz ganz arg und das nimmerland ist IMMER für euch DA!
    vonherzen
    silke, dandy und frl. rose :-)

    AntwortenLöschen
  11. ja ja, die schweiz ist doch selbst bei nicht sooo sommerlichem wetter herrlich :-)
    ich wäre auch sooooooooo gerne dabei gewesen und hätte elia nicht grad schulanfange gehabt - ich wäre ganz sicher gekommen :-)))

    nachstes mal in davos??????????

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  12. ...oh wow, da hast du echt lieben Besuch gehabt:-)

    Freu mich für dich:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen