Mittwoch, 2. Juni 2010

Ein kreativer Frauenhaufen

Ja, das trifft es glaub ganz gut. Ein Haufen Frauen, sofort vertieft in (hauptsächlich) kreative Gespräche. Austausch von Tipps und Tricks, Begutachten von wundervoller selbstgemachter Kleidung (*winke winke zu Sabine*), miteinander lachen und Pläne schmieden.

Das Zusammentreffen mit all den lieben Frauen war für mich ein Highlight!!! Ratespiel, um welchen Blog es sich handelt, die eine oder andere gar nicht erkennnen (ja Simone, ich werde das Föteli austauschen...).

Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei... Aber wir sehen uns wieder, ganz bestimmt;))


Mona, Linda, Petra, ...??? Hilfe, mein Hirn, Beate, ...uups..., Sabine, Anki

Aber noch weitere Mädels haben wir getroffen:

Ich hoffe, dass ich an alle gedacht habe...

Bis hoffentlich ganz bald;))
GLG Sabine

Kommentare:

  1. oooooooooh ihr süssen,
    und die roooooooooooten stiefel ganz rechts HIIIILFE bin ich wieder verliebt ;-)))
    ich drück dich
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!!Oh das glaub ich dass ihr viel Spaß hattet!!!Ich wünsche Dir einen schönen Abend, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow, da wart ihr aber ganz schön viele ;-). Ich nehme mir ganz fest vor, dass es nächstes Jahr klappt, liebe Sabine. Und dann stehe ich auch in der Reihe ;-)
    Liebe Grüße
    Christine (wäre garnicht auf die Idee gekommen, dass Du nach Freiburg tingelst...)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das muss sooooo schön gewesen sein!Bitte erlerne doch das beamen, damit du mich das nächste mal dazu holen kannst ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    ja das war ganz toll, wir müssen das unbedingt wieder machen!
    Ich freue mich Dich und Deine Familie wieder zu sehen.
    Bis bald, liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen...

    (meinst du MICH?!?)

    Ich finde die Bilder ok, die schöne Erinnerung überwiegt doch... es war meeega ;-)))

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  7. ...immernochverliebt...
    *lach*
    vonherzen
    silke :-)))

    AntwortenLöschen