Samstag, 19. Juni 2010

Ein kleines Wunder...

... hat am Dienstag das Licht der Welt erblickt;))


Liebe Lia Nilan, ich heisse dich herzlich willkommen und wünsche dir wundervolle Erlebnisse. Ich wünsche dir ein offenes Herz, wachsame Augen und ein starkes Rückgrat. Mögest du die Welt bunt erleben, mit Freude durch die schönen und weniger schönen Tage gehen, Vertrauen in deine Umwelt haben. Ich wünsche dir, dass du gaaanz viel Liebe erlebst und getragen wirst.

Du bist eine süsse kleine Bohne zum Anknabbern;))

Meine herzliche Gratulation an Anina und Dani! Geniesst die kommende Zeit und lasst es euch auch gut gehen.





Kleine Willkommensgeschenke, die gut in eine Handtasche passen (gell Anina;))!
GLG, alles Liebe
Sabine


Schnittmuster Windeltasche: Zwergle
Stickdatei: Milli Zergenschön von Silke
Webband: von Mymaki, erhältlich hier

Kommentare:

  1. Oh, ich möchte auch eine neue Erdenbürgerin begrüßen und ihr alles Glück auf Erden wünschen, aber bei dem superschönen Namen kann ja einfach nur alles gut gehen ;o)!Dir, liebste Sabine, einen wundervollen Restsonntag!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. WILLKOMMEN IM LEBEN KLEINER STERN!!
    alle guten wünsche von silke :-)

    AntwortenLöschen