Mittwoch, 23. Juni 2010

Glückliche Besitzerin...

... eines Schlauchschals, ja, ja, das bin ich seit heute;))


Gewonnen habe ich bei dieser Verlosung und durfte aus 14 verschiedenen Schals einen aussuchen. Kein leichtes Unterfangen, das sag ich euch!!!

Das Beste an der Geschichte - Simone hat ihn persönlich geliefert.


Liebe Simone, der Schal gefällt mir sehr, sehr gut und ich freu mich, ihn zu tragen. Es war lässig, dich wieder zu sehen. Ich habe mich über deinen Besuch ausserordentlich gefreut (danke für dein "Skorpionverständnis"...).
Das nächste Mal bei dir, oder eben am 10.;))





GLG Sabine

Kommentare:

  1. heeee du glückliche...und dann kommt sie noch zu dir oder warst du bei ihr!!! oh ja ich auch am 10.!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    H A L L L O O ... ach so, du schläfst ja schon, dann bin ich mal lieber etwas leise...

    es war total schön bei dir, ich freu mich auf ein anderes mal mit Dir und deinem kleinen, süssen Skorpion

    simone

    AntwortenLöschen
  3. wuuuuuuuuunderschöööööööön!
    und wer weiss bei diesem sommer ob du ihn nicht doch noch ganz oft ausführen kannst *lach*
    liebste grüsse silke

    p.s.
    D A N K E
    DASS ES DICH GIBT!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Wir finden einen anderen Sonntag. JDL Nr. 4 und 5 sind für dich reserviert. Viele schöne Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. heeeee du hast ja einen superschönen erwischt....und die torte die ihr verspeist habt...ich bin das nächste mal auch dabei....lecker!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen