Dienstag, 8. Juni 2010

Es ist da!!!

Na endlich!!! Das Sahnestücklein war nun einige Tage unterwegs... Seit beinahe zwei Wochen bin ich immer wieder zum Briefkasten gerannt und enttäuscht zurück gekehrt.

Nun aber hat es geklappt;))) Diese Woche ist definitiv gerettet.
Ihr habt es bestimmt schon auf vielen Blogs gesehen und vielleicht haltet ihr es ja selber in euren Händen?? Umso besser.


Falls ihr dieses Wunderbuch noch nicht habt, dann nichts wie los!!!!!!!!!!!!!! Es ist einfach himmlisch gestaltet, so frisch, so liebevoll, so gut beschrieben. Eigentlich will ich jetzt nicht mehr hier sitzen, sondern nähen gehen;))

Was ich ja ganz genial finde ist die beiliegende CD mit den Schnittmustern, einer Stickdatei (so süss) und den Applikationsvorlagen (eine schöner als die andere).

Liebste mymaki, hier ist dir ein Jahrhundertwurf gelungen.

Ich hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung gibt!?!??!

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Neee,ich habe es noch nicht ;o)!Aber ich habe ja auch keine Zaubermaschine ;o)....Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Freude damit und freue mich schon auf das, was du zaubern wirst ;o)!Ich drücke dich! Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ich has au nid! Bi gspannt, was du drus zauberisch und zeigsch...

    liebei grüess simone

    AntwortenLöschen
  3. mano ihr Mädelsmamas... Ich hab Jungs die wollen nur cool und stark sein hi hi nix Täschli oder Haarklemmerli ;) Viel Spass wünsche ich dir damit !!
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen