Freitag, 25. Juni 2010

Schmutzig...

... ist das neue T-Shirt, *tse,tse*!! Und das, bevor ich es euch präsentieren konnte.







Sophie liebt diesen Stoff über alles und so musste das Teilchen sofort angezogen werden;))

Da ich auch ganz verliebt bin, werden weitere Shirts folgen!
Die Passe ist ruckizucki gehäkelt und das Nähen geht ganz fix.



So, ich geh jetzt wieder hinter's Stickmaschinchen;)))) Vielleicht präsentier ich euch morgen schon was....

GLG Sabine

Ps. Und da jetzt das Wetter mal wirklich sommerlich ist, geh ich das Shirt sooooofort waschen;)))

E-Book Shirt: HäckTop von Sanna,  hier gekauft
Stoff und Webband: Love Chirp von Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. süüüüsse bohne und das top...hammer, ich will auch eins...schnief!!

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das entzückend und dazu noch so eine süße Zuckerschnute - perfekt ;o)!Und kleine Maus, sag´mal der Mama schmutzig machen gehört einfach dazu ;o)!Ich drücke euch,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh is das süß geworden, beides! Shirt und Kind ;-)

    Ich hab mir das E-Book auch vorgestern bestellt, aber meine Überweisung is wohl noch nich angekommen und ich muss noch aufs freischalten warten :-( Dabei bin ich doch immer so ungeduldig und nun is auch noch Wochenende *grummel*

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  4. hey, da ist ja "meine" süsse Maus...
    Sturz von der Treppe gut überstanden???
    Darfst "du" sie noch füttern, oder muss ich wieder kommen???

    Wir entscheiden am Montag ganz spontan, ob wir zum Konzert fahren (wenn ja, sagen wir kurz "hallo" bei euch ;o)

    lg simone

    AntwortenLöschen