Mittwoch, 9. Juni 2010

DANKE...

...für diesen wundervollen Abend.
Liebe C., lieber F. wir haben es sehr genossen!!
Bei euch zu sein, mit euch zu plaudern, das wundervolle Essen, die lockere Stimmung, die Kinder und überhaupt...
Schön, dass es euch gibt!!!

Endlich ist auch ein Windelsäcklein und ein Nuggiband für mein Patenkind entstanden.
Lieber Ruven, heute durfte ich dich in meinen Armen halten und das Gefühl war wieder überwältigend. Ein dicker Gutnachtschmutz von deinem Gotti.





GLG, schlaft schön
Sabine


Windeltasche Zwergle:erhältlich hier 
Stickdatei: Knubbelkiste, erhältich hier
Webband: von Silke

Kommentare:

  1. Liebe Sabine!Dein Windelsäcklein ist wieder wunderschön geworden! Da wird sich dein Patenkind sicher sehr freuen!!!!
    Und ich freu mich dass Ihr einen schönen Abend hattet!!!Aber bei Eurer Gesellschaft kann es ja nur nett sein! Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich sehr süss geworden :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaa genau DU bist es. Mach dir mal Gedanken, was du gerne für Farben möchtest... oder vielleicht eine Überraschung ;-)))


    congratulations

    AntwortenLöschen
  4. Och, Gottchen ist das ein süßes Feuerwehrauto ;o)!So ein Wideltäschchen hätte ich auch gerne für meine Seeräuber gehabt ;o)!Einen wundervollen Abend und GLG,Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen