Donnerstag, 17. Juni 2010

Gedankenfetzen...

...begleiten mich schon den ganzen Tag
...immer wieder wandern sie zu dir - meine Gedanken

...umgeben von so vielen lieben Menschen sind wir eingetaucht
...wir haben uns den Emotionen hingegeben und sind geschwebt
...wir haben getanzt, gelacht und unser Glück in vollen Zügen genossen
...wir haben uns an den Händen gehalten und unsere Gefühle besiegelt
...wir haben uns an diesem wundervollen Sommertag aufgewärmt
...wir haben gefeiert, gesungen, waren zu Tränen gerührt
...wir haben tiefste Liebe gespürt, liebevolle Umarmungen genossen

...vor fünf Jahren haben wir "JA" zueinander gesagt


Erich, ich liebe dich!

Schmutz
Sabine

Ps. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich würde dich sofort wieder heiraten;))

Kommentare:

  1. Ohhh,liebste Sabine,
    ich bin doch momentan so ne kleine Heulsuse, da geht sowas hier ja gar nicht ,tz,tz ;o)!Hach, hast du das lieb´geschrieben, ich schmeeelze!Meinen weltallerliebsten Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag, mögen noch uneeeendlich viele, weiter ebenso traumhaft-wundervolle Jahre folgen!Übrigens ein superschönes Bild!!!!Ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, zunächst einmal unseren ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstage! Deine Worte sind sehr rührend! Und das ihr ein glückliches Paar seid das sieht man nicht nur auf dem Bild sondern das haben wir auch live gesehen;-). Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Liebe!!!Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag! Ein schönes Bild zeigst du uns und mit Erich hast du einen wunderbaren Menschen an deiner Seite. Habe ja heute mit ihm telefoniert und ich hoffe, er hat dir von den Plänen erzählt? Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Ich wünsche dir ruhigere Zeiten und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Hochzeitsbild, das Glück ist sehr schön eingefangen! Und wenn man nach 5 Jahren immer noch so glücklich ist, dann ist das doch das Schönste!
    Alles Gute zu eurem Hochzeitstag! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. schnief isch das süüüüüüess......ihr seid aber auch ein tolles paar und was noch entstanden ist...ist eine ganz süüüüüsse bohne!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu euerem Hochzeitstag - mögen noch viiiieeele, weitere Jahre voller Glück und Liebe kommen...

    Viele Grüße
    MElanie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Noch jemand! Wir haben uns auch vor 5 Jahren getraut und vor 10 Jahren kennengelert. Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Jahre...
    Liebe Grüsse
    SImone

    AntwortenLöschen
  8. So schön , härzliche Glückwunsch und ich wünsch Euch vo härze no vieli vieli witeri so schöni Jöhrli .
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  9. ♥lich Glückwunsch euch "frischverliebten"!!! Ein bezauberndes Hochzeitsfoto von euch ;-)
    liebe Grüsse simone (im Okt feiern wir die "silbrige"!!!)

    AntwortenLöschen
  10. ...noch was vergessen:
    Ich mach morgen Nachmittag noch einzelne Bilder und mach dir dann ein Mail...

    AntwortenLöschen