Montag, 31. Mai 2010

Streichelei


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, heute habe ich meine Stöffchen gestreichelt, sie sortiert, SO hingelegt, dann wieder SO aufeinander gestapelt. Ha, damit könnte ich Stunden zubringen. Vielleicht bin ich die Dagobertine der Stoffe??

Gewaschen ist noch nicht ein Stück, einem Stormunterbruch sei dank!! Macht nichts, ich schau sie mir halt noch ein bisschen länger an.

Alsooooooo, mal tief Luft holen und hier sind meine Schnuckelis...













Sodele, das war's auch schon;))))))
Und morgen erzähl ich euch von den tollen Mädels die ich am Stoffmarkt kennen gelernt habe.

GLG, schlaft schön
Sabine

Kommentare:

  1. Die sind ja toll.....Bin neugierig was Du davon machst
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hätte auch mein Wahl sein können!! Perfekt!!!! Ich habe gerade den Pfauenjersey angeschnibbelt. Was es ist , zeige ich morgen . So toll
    GLG nathalie

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die schön*boah*


    und Stromunterbruch.. den hatten wir auch.. ich musste aber arbeiten! und so schöne Stöffchen hab ich nicht zum Waschen*snief*

    liebergruss Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schöne Stöffchen hast du mitgebracht!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. uuuui ich seh was...was ich am sonntag sah...stöffchen...schöööööne stöffchen....sabber!!!! ach war das einfach schön und ich lächle immer noch und geniesse die gedanken von diesem sonntag!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ah so viele schöne Schnuckelies - die würde ich auch erst einmal nur streicheln - helfe dir auch gerne, lach
    genau meine farben und überhaupt

    Liebe GRüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wieviele meter? :-)

    bei meinem ersten waren es etwas über 30... beim zweiten etwas unter dreissig und beim dritten... 28

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  8. Das war´s auch SCHON ;O)?Ähm, das sind doch Unmengen an entzückenden Stöffchen, herrlich!Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß beim verarbeiten ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja schön, ein paar stöffchen finde ich auch bei mir im einkaufskorb.... jetzt müsste nur noch zeit sein, um sie zu verarbeiten. wünsche dir viel spass beim verarbeiten. lieber gruss tanja. b.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, tolle Stoffe hast du gekauft - bin gespannt, was du daraus machst. Ganz viele, liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen