Freitag, 12. März 2010

Grrrrr...

Kein 12 von 12, schon wieder vergessen!!!!!!!! GLG Sabine Ps. Viele haben es NICHT vergessen. Ihr findet sie hier, bzw. bei ihrem Angestellten.

3 Kommentare:

  1. :o)!Ich habe es noch niiieeee gemacht, weil ich noch nie dran gedacht habe, kein Einiges mal ;o)!Also, damit wäre bewiesen, ich bin die schlimmere von uns Beiden ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe sabine
    vielen dank für einen kommentar auf meinem blog - du hast mir damit SEHR weitergeholfen denn ich frage mich immer ob man eine ovi auch wirklich oft braucht, aber wenn ich bei dir lese sieht es schon so aus als ob man das teil viel brauchen kann....
    was für eine reine sticki hast du?

    würd mich nochmal über eine nachricht sehr freuen!!!!

    liebs grüessli und schönen sonntag!!

    katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    ich hab die Stoffe in Riehen gekauft bei cotton color. Von mir bist du in 30 min in Riehen. Wenn du mich mal besuchst kannst du gleich weiterfahren... !!!!!

    glg simone

    AntwortenLöschen