Freitag, 26. März 2010

"Take off"

Herrlich, ihre Ideen, einfach herrlich;))
Genial die Umsetzung von hier;)) Erhältlich ab HEUTE!!!!
Und jetzt lass ich einfach mal Bilder sprechen...
Unterdessen lächle ich seeeeeelig vor mich hin:)))
Fliegende, schwebende, luftige Grüsse
Sabine
und DANKE, dass ich probesticken durfte
Stickserie: "Take off" von Anja Rieger, erhältich hier
Schnittmuster: Zwergenverpackung Gr. 50/56

Kommentare:

  1. ganz ganz süss!!!!!
    was für filz nimmst du eigentlich immer zum besticken?? ich meine wie dick? ich bin immer noch auf der suche nach DER besten unterlage für stickerein.

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese neuen Dateien sind wirklich frech.
    Bei der Frage von Katja möchte ich mich gerne anschliessen.
    Ich weiss auch immer noch nicht, was für Filz ich nehmen soll, wenn die Sachen danach auch gewaschen werden sollen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, du warst ja doch wieder so fleissig! Ich wünsche dir, trotz doch eher kühlen Temperaturen, ein schönes Weekend. Bis bald und ganz liebe Grüsse, Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. @Katja & Barbara: Ich nehme Kunstfilz, der ist aus 100% Polyester. Der kann gewaschen werden, ohne dass er so "schlampig" wird. Ich habe verschiedenen getestet. Sehr gut zufrieden bin ich mit dem von Michas Stoffecke. Der ist ca. 1mm dick. Das finde ich die ideale Dicke. Für "Buttons" darf es gerne auch mal etwas dicker sein. Dünner ist schwierig, da dann die Ränder "ausfranseln". Einziges Problem: Michas Stoffecke liefert leider nicht in die Schweiz. Hoffe, ich konnte mit diesen Infos etwas helfen.
    Grüsschen Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, neeee, sogar mit Papierfliegern, wie süüüüß!Da kann man ja vor Freude nur abheben ;o) !Ein waschechtes ich-werde-Pilot-Outfit ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig 'coole' Stickereien! Wär bestimmt auch was für meine Jungs...
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen