Samstag, 6. März 2010

Oh nein...

... eigentlich war ja heute ein Ausflug geplant. Und zwar hierhin. Gestern war bereist offizielle Eröffnung. Heute wollten wir uns bei treffen, ein paar Frauen aus Blogghausen;)) Und nun das!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt hab ich dann keine Lust mehr auf dieses Wetter;((( Liebe Simone, es tut mir wahnsinnig leid, dass wir dich heute nicht besuchen können. Aber das holen wir nach, versprochen!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir von Herzen viel Gfreuts, schöne Begegnungen und gute Geschäfte. Das Geschenk bleibt jetzt halt noch einen Moment bei mir und findet hoffentlich bald bald den Weg zu dir. Alles Liebe!!!! Besonders gefreut habe ich mich auf heute, weil ich mit dir abgemacht habe. Zum Glück haben wir schon einen neuen Termin und bald lerne ich dich kennen. Darauf freue ich mich riesig. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und kommt unfallfrei in die neue Woche!!! GLG Sabine

Kommentare:

  1. OH nein....da habt ihr was verpasst!!!! Es war so genial gestern Abend!!
    Du hast gefehlt... Aber es gibt noch andere Samstage, ohne Schnee! Griessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. Och je, da sieht es bei euch also nicht besser aus :o(!Echt gemein !Dafür holen wir dann wenn den ENDLICH mal Frühling wird alles doppel und dreifach nach, oder ;o)?Einen kuscheligen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Schnee kam für uns wirklich auch ganz ungelegen. Bestimmt klappt es ein anderes Mal.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine

    So schade, dass es nicht geklappt hat. Auf unser baldiges Treffen freue ich mich ebenfalls und wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Ganz liebe Grüsse, Sandra.

    AntwortenLöschen
  5. liebste sabine...schön wieder hier zu sein und bei dir so viel neues zu bestaunen ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen