Sonntag, 21. März 2010

"S"

Gefallen hat mir das "S" ja schon lange... Endlich habe ich mir diesen Wunsch erfüllt und es hier bestellt.
Da Sandra in der Nähe wohnt, durfte ich meinen Buchstaben bei ihr abholen. Bei dieser Gelegenheit führte sie mich durch ihr wunderschönes Haus. Nochmals herzlichen Dank;))
Ich habe ein kleines Präsent für Sandra mitgebracht und den Kuchen zu Hause gelassen (der ist mir ja so was von nicht gelungen, tse,tse)...
Ich freue mich sehr über die frühlingshaften Temperaturen und gleich machen wir uns zu einem kleinen (Regen-)Spaziergang auf.
Ich wünsche euch allen einen frohen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
GLG Sabine

Kommentare:

  1. das S sieht wunderschön aus!!! aber die kette ist auch ein herziges mitbringsel!!! was hast du denn zwischen rein gepackt? holzkugeln???

    lg und schönen nachmittag
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Ich habe mich über das persönliche Treffen sehr gefreut und freue mich schon auf einen Besuch in deinem Atelier. Nochmals herzlichen Dank für das schöne Präsent. Und einmal mehr lustig, bin ich doch gerade (wenn ich nicht gerade Malpause mache) im Keller und streiche u.a. so ein Holztablet wie du es auf dem Bild zeigst.
    Schöner Sonntag und bis bald.
    GLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Sabine,
    richtig so! Man muss sich auch zwischendurch mal etwas für Herz und Seele gönnen und wenn es dann auch noch so schön ist, kann es doch eigentlich nicht richtiger sein ;o)!Ich hoffe, dass ihr einen wundervollen Spaziergang hattet und wünsche dir einen wundervollen Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. @katja: Styroporkugeln;))

    Ich wünsche dir eine schöne (Schnee)Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    Deine Magazinbestellung ist selbstverständlich notiert. Uebrigens, habe soeben die Bloomingville Bestellung abgeschickt - demnächst im Shop.
    Schöner Abend und bis bald.
    Herzliche Grüsse, Sandra.

    AntwortenLöschen