Mittwoch, 3. März 2010

Tea Time

Eine Gemeinschaftsverlosung! Ins Leben gerufen von Mias Mama und Casa die Falcone. Da zeige ich euch doch gerne meine Lieblingstasse;)) Das Moccatässchen bedeutet mir sehr viel, da es von meiner Grossmutter ist. Als mein Mann und ich in das Haus meiner Grosseltern gezogen sind, habe ich das wunderschöne Stück im Keller wiederentdeckt.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die lieben Kommentare zu meinem Neustart in der Arbeitswelt. Der Anfang ist gemacht;)) Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf morgen.

Ich wünsche euch allen einen kurzweiligen Abend, GLG

Sabine

Kommentare:

  1. Ja! Das sieht eindeutig nach Lieblingstässchen aus, wunderschön!Ich freue mich, dass dir dein Wiedereinstieg gut gefallen hat!Einen schönen Abend und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderhübsche teetasse, da kommen sicher alte erinnerungen hoch. wenn die tasse nur reden könnte, dass wäre schön.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich habe schon geliebäugelt damit, die Hasen da einfach sitzen zu lassen ;o)...
    Ja, Töchterchen habe ich wieder strahlend bekommen, es gibt ja auch noch das mündliche.Ich bin mir sicher : Die Prinzessin macht das schon ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    was für eine schöne Tasse!
    Dankeschön für das tolle Foto und Deine Teilnahme!

    Liebe Grüße in die Schweiz, Anna

    AntwortenLöschen