Dienstag, 23. März 2010

Als fleissiges (Näh-)Lieschen...

...würde ich mich zur Zeit nicht bezeichnen.:)) Aber ich hab es mal wieder geschafft, mein Maschinchen anzuwerfen (an S.: War am Samstag im Atelier und habe gehofft, dich zu treffen!!). Entstanden ist ein Kleid für mich das in der Mülltonne gelandet ist (soooooooooooooo schrecklich, nein aber auch).
Mehr Freude macht mir da meine erste Amelie. Der Schnitt gefällt mir ja schon lange gut, nur ist Sophie noch etwas zu klein. Naja, wächst sie halt in das Teilchen rein.
Frühlingsgrüsse aus der sonnigen CH
Sabine
Schnitt: Amelie

Kommentare:

  1. Ohhhh, was für eine Knuddelmaus!!!!Und Amelie steht ihr prächtigst!Ist supertoll geworden!Und als nächstes sehen wir dann ein Prachtstück für dich, oder ;o)? Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. so eine süsse maus hast du da!!!! und der stoff und das kleidchen - gaaaaaaaaaaanz bezaubernd:-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Goldig die kleine Sophie und auch das Kleidchen ist süss! Wünsche dir einen schönen Tag. GLG, Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. hallo sabine,

    deine kleine sieht so bezaubernd in deiner kreation aus ! ..und man sieht schon richtig *großefrau vorlieben bei ihr (eis essen und schoppen), hihi !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooh wie süüüüüüüüüüüüs!
    ich knuddel sie mal das kleine engelchen!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen