Mittwoch, 17. März 2010

Österliches (E)iPhone...

...noch ist es mir nicht so nach Osterdeko.
Aber mein iPhone hat eine neue Hülle bekommen, natürlich passend zur Jahreszeit.

Freude habe ich ja am Glöggli. Tasche einmal schütteln und schon "hör" ich mein iPhönchen;)))

Inspiriert hat mich die geniale Stickdatei von, na, von wem wohl????? Ja, von Anja. Erhätlich hier. GLG und die Sonne soll auch morgen so wunderbar scheinen wie heute;)) Sabine

Kommentare:

  1. :o), der Kleine schaut so freudig, der ist sicherlich stolz dein iPhone beherbergen zu dürfen und er verströmt einmalig gute Laune ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach süß. die hülle gefällt mir sehr gut - wáhrscheinlich weil sie so schön grün ist ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein hübsches täschen!!!! das glöckchen und die rote schleife lässt mir das wasser im mund zusammen laufen - der LINDTSCHOGGIHAS!!!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Sabine,
    ich wünsche dir einen märchenhaften Start in ein traumschönes Wochenende!Die liebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen