Montag, 5. Oktober 2009

One for you - one for me

Guten Abend liebe Bloggerinnen (und Blogger natürlich;)) Die liebe Christine hat mir den "Kreativ-Blogger-Award" verliehen. Ich freue mich sehr, weiss ich doch, dass ein lieber Mensch gerade an mich denkt.
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Liebe Christine. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir und freue mich!
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
Ok, schon unterwegs;))
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
Das ist schon vor einiger Zeit geschehen.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
siehe unten
5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Hier erlaube ich mir, die Regeln zu verändern. Es gibt so viele Blogs die mich inspirieren, mich zum Lachen bringen. Es gibt so viele Menschen die mir auf eine Weise "nahe" sind, mit denen ich mitfühle, an welche ich oft denke, die mir Neues zeigen, Gedanken teilen. Zudem möchten einige von euch nicht im Schneeballsystem überrollt werden, was ich auch sehr gut verstehen kann. Deshalb möchte ich mich nicht für 7 entscheiden, sondern den Award hier "zur Verfügung stellen". Wer möchte, darf ihn sich gerne hier abholen.
6. Verlinke diese Blogger bei dir.
siehe Punkt 5.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
siehe Punkt 5.
Nun zu meinen 7 Enthüllungen:))
1. Ich liebe "Post-it-Zettelchen", diese kleben und liegen bei mir überall rum.
2. Ich bin eine notorische Sammlerin und kann ALLES, wirklich ALLES brauchen (zum Leidwesen meines Umfeldes...).
3. Ich liebe Sandwiches, welche ich mit allem möglichen belege, am Schluss müssen noch einige Pommes-Chips rein. Fest zusammendrücke und geniessen!
4. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz (auch wenn mein Mann mir immer wieder versichert, dass schwarz KEINE Farbe ist), naja, auch gelb und grün sind toll.
5. Ich tanze wie ein Roboter, mir egal, ich mach es trotzdem gerne.
6. Ich hasse Sport, schon beim Gehen strauchle ich regelmässig über meine eigenen Füsse...
7. Ich habe ständig neue Ideen und Projekte und stresse manchmal meine Familie damit, denn schon morgen kann es wieder etwas neues sein:)) Noch Fragen?? Ich wünsche euch allen einen herbstlichen Abend, kuschelig und entspannt Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine!
    Schön, dass Du den Spass mitgemacht hast! Ich weiß, man traut sich kaum noch einen Award weiter zu geben - aber Du hast das ja jetzt prima gelöst! ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen