Mittwoch, 14. Oktober 2009

Lieblingssachen für Kinder

Gestern habe ich euch einige Bücher gezeigt und dieses hier ist auf besonderes Interesse gestossen. Kein Wunder, es ist auch wirklich ein gelungenes Werk!
Hier vielleicht noch ein paar wichtige Daten:
Laura Holdack & Elfrun Otterbach sind die kreativen Köpfe.
Erschienen im Haupt Verlag (DER Verlag überhaupt!!!!)

Wichtig: Das Buch enthält nichts absolut Neues, Unbekanntes, noch-nie-Dagewesenes. ABER es ist sehr schön aufgebaut mit verschiedenen Kapiteln, brauchbar für Kinder vom Säuglings- bis zum Grundschulalter.

Die Ergebnisse jeweils links präsentiert, rechts die Anleitungen gezeichnet und beschrieben. Das Layout ist sehr klar, absolut übersichtlich und deshalb bei mir 5* wert;))

Ein paar Ausschnitte, viel Spass!

GLG und einen kreativen Nachmittag
Sabine
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich auch, auch wenn ich keine kleinen Kinder mehr habe. Allerdings habe ich es ausgeliehen und du hast mich auf die Idee gebracht, dass ich es mal endlich wieder zurückerobern muss.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ist das schööööööööööön!
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabine...
    das buch habe ich auch und noch viele mehr davon. ich bin eine buchkauferin und komme nicht an einem buchladen vorbei, ohne etwas zu kaufen :-). ich bräuchte bald ein neues bücherregal...
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Vorstellen dieser tollen Bücher! Lieblingssachen für Kinder kannte ich bis jetzt noch nicht, dafür stehen einige der anderen auch in meinem Bücherregal. Ich liiiebe Bücher und kaufe mir immer wieder neue. Weil ich nie welche 'ausmiste', stapeln sich bei mir die Bücher überall...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen