Dienstag, 6. Oktober 2009

Jetzt aber rein ins Blaue Haus;))

Lange habe ich euch ja auf die Folter gespannt, aber heute hat das Warten ein Ende! Jetzt zeige ich euch die Bilder vom Blauen Haus. Ich glaube sie sagen mehr als Worte, also bin ich ganz still und lasse euch gucken. Viel Spass!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich schwelge wieder in meinen Ferienerinnerungen...
GLG Sabine

Kommentare:

  1. Wow - ohne Worte. Ich genieße die Bilder - danke!

    AntwortenLöschen
  2. Waaahnsinn! Da würde ich auch gerne wohnen, arbeiten oder was auch immer! Hauptsache die Fingerchen überall drüber streicheln lassen können und gennnieeeßen....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ich war auch schon da, und in dem kleinen Pavillon hab' ich meinen Tee getrunken. Wunderschön dort. Ich schwelge beim Anschauen Deiner Bilder auch in Ferienerinnerungen.

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabine..
    ein Traum in Blau... und die schönen Shoppingaccessoire`s sind verführerisch gefährlich.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, bin heute das erste mal auf Deinen Blog gestoßen und es gefällt mir sehr gut hier.Das baue Haus ist ja ein Traum.Da muß ich hin, verrätst Du mir wo es ist.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. @Andrea: Schön, dass Du hierhin gefunden hast. Das Blaue Haus ist in Oberstaufen, im schönen Allgäu;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich war dort auch schon und es ist ein Traum. Ich habe dort mit meiner Mutter und meinem Mann schon Kaffee getrunken und den leckeren selbstgemachten Kuchen verspeist. Ich wusste gar nicht dass die auch eine Ferienwohnung haben. Da würde ich auch gerne mal hin. Kannst du mir vieleicht verraten wo ich nformationen zu der Ferienwohnung bekommen kann?
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    danke, dass du uns mit deinen schönen Fotos mit "in´s Blaue Haus" genommen hast. Ich hatte es schon mal in einer Zeitschrift gesehen, aber da war so gut wie nix vom Innenleben zu sehen. Deshalb habe ich mir jetzt jedes deiner Fotos in der Vergrößerung angesehen. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach himmlisch - ich war ja auch erst vor ein paar Wochen dort ;))!!!! Am liebsten würde man alles mitnehmen!!!!!

    Wünsch dir einen gemütlichen Herbstnachmittag - und vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen - GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen