Sonntag, 4. Oktober 2009

Das Blaue Haus - Collage Teil II

Heute verweilen wir mal ein bisschen im Wohnzimmer. Einfach ein Traum, oder?? Die Sitzecke so kuschelig, der Esstisch so edel. Nur: Wir haben uns kaum im Wohnzimmer aufgehalten. Die Wohnküche war einfach zu gemütlich;))
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen guten Wochenstart.
GLG Sabine
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. liebe sabine...
    ich liebe es wenn verschiedene materialien auf einander treffen. noch schöner finde ich wenn am altes und neues Design vermischt
    wunderschöne impressionen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh, Sabine - das muss traumhaft gewesen sein!!!
    Würde Dir gerne den "Kreativ-Blogger"-Award verleihen - wenn Du ihn möchtest, kannst du ihn auf meinem Blog "abholen".
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen