Dienstag, 13. Oktober 2009

Inspirationsquellen

Manchmal überkommt es mich und ich decke mich mit Büchern ein, Inspirationsquellen, Augenweiden...
Ich könnte sie dann stundenlang anschauen, mich in den Bildern verlieren und träumen!
Einige Exemplare habe ich aus den Ferien heimgebracht, andere an der Creaktiv (Ideen-Messe für kreative Hobbies) erworben.
Dieses finde ich einfach genial, all die tollen Ideen, teilweise so einfach umzusetzen. Genau diese Bücher gefallen mir!
Und das erst: Kennt das jemand von euch?? Schnelle, witzige, verrückte Ideen um Kleidungsstücke aufzupeppen. Zudem war das Buch sehr preiswert (wo gibt es denn so was??)
Guter Aufbau, beschreibt verschiedene Stilrichtungen, Beleuchtung, Materialien, Bodenbeläge, Farbkonzepte. Das was man braucht, wenn bald gebaut wird;))
Ein spezielles Buch... teilweise witzige Ideen die Anregungen geben, mir aber insgesamt zu shabby (aus meiner Sicht teilweise schmuddelig *schüttel,schüttel*)
Ich glaube nicht, dass ich dieses Exemplar genauer vorstellen muss?? Schon mehrfach in Blogs genannt. Nur soviel: GENIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAL (das würde ich mir sogar zwei Mal kaufen, hi,hi,hi)
Auch dazu gibt es nichts zu sagen, oder (wenn CH-Frau schon in Deutschland ist, wenn das neue Exemplar rauskommt, gibt es kein Halten mehr) Danke, mein lieber Erich, sehr aufmerksam von Dir!!!!!!
Und das ist jetzt so ein Lieblingsbuch! Warme Decke, Ofen eingeheizt, Tasse dampfender Tee (massierender Mann, Hilfe ich schweife ab...) und einfach eintauchen. Thematik: Licht, Licht, Licht (wird doch bei uns jetzt auch wieder aktuell, oder??)
Falls jemand von euch noch Fragen zu einem der Bücher hat, nur zu;))
Ich wünsche euch allen einen stimmungsvollen Herbstabend mit guter Lektüre
GLG Sabine
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schöööööne Bücher! Du hast nicht zufällig Lust aus dem ersten Buch mal ein paar Bilder zu posten oder mir zu mailen...oder? ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. @Mila: Mach ich gerne. Hoffe, Du kannst Dich bis morgen gedulden (bin zu müde...)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bücher !Mir hat es auch am meisten das erste angetan, allein das Umschlagbild ist ja schon zum verlieben , so,so schön!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Tredny Vintage Buch hört sich für mich gut an :-)

    Das "Selbermachen" Buch ist mein "Lieblings-Bibliotheks-Buch"! Dass hab ich so oft ausgeliehen... zum Glück kostet das bei uns nix, das ausleihen :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen