Sonntag, 4. Oktober 2009

Das Blaue Haus - Collage Teil III

Guten Morgen Bloggerwelt
Na, habt ihr alle gut geschlafen?? Im Urlaub ist das ja manchmal gar nicht so einfach. Man freut sich auf die freien Tage, entflieht dem Alltag, fährt irgendwohin. Und dann der Schock: Ein Bett zu weich oder zu hart, einfach anders als zu Hause.
Da kann ich euch die Ferienwohnung im Blauen Haus wärmstens empfehlen. Noch in keinem "Ferienbett" habe ich so gut geschlafen, war am Morgen ausgeruht (so gut man eben ausgeruht sein kann bei drei, vier Stunden Schlaf).
Nicht nur der Schlaf war erholsam, nein, am Morgen die Augen öffnen und ein so schönes Zimmer sehen:)) Da fängt der Tag doch schon mal gut an.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Tag mit vielen Schönheiten
Sabine
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen