Freitag, 16. Oktober 2009

Wenn einer eine Reise tut...

dann gibt es einiges zu erledigen, bereit zu stellen, zu packen... Und erst, wenn drei Frauen eine Reise tun??????
Kofferanhänger für meine Mum. Ein Engel auf Erden!!!
und für meine Sophie (Löitschifödli = jemand, der immer unterwegs ist;))
und hier mein Kofferanhänger. Ja, sooooooooooo ein riesiger Koffer (aber frau will ja schliesslich für jede Situation gewappnet sein, oder??)
Sophie's Sändelisack (Futter aus Wachstuch). Nach dem tollen Farbenmix
Kreativ-FREEbook . Genial schnell genäht.
Meine geliebten Pilzgeschichten von Eve, zu beziehen hier.
Und ich habe mich tierisch geärgert (über mich)... Seht ihr das "Gehürschel" beim weissen, grossen Punkt?? Unterfaden zu spät gewechselt!!!!
Blick ins Innere...
Schnell noch eine A**i-Jacke gepimpt. Zauberhafte Eulen von hier.
Rückenansicht
Naja, die Farben auf dem Foto lassen zu wünschen übrig. Die beiden äusseren Eulen sind mit identischen Farben gestickt...
Und dann noch ein Tildatäschchen als Geburtstaggeschenk für, naja, egal für wen:))
So meine Lieben, nun muss ich mich aber sputen, noch ist nichts gepackt.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Ich hoffe, dass ihr auch ein bisschen Sonnenschein erwischt.
Bis die Tage, GLG
Sabine

Kommentare:

  1. Oh, das ganze Gepäck wird ja einfach toll aussehen. Bei uns heisst es übrigens Fahrfüdli...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deien Kofferanhänger sehen herzallerliebst aus.... bei mir würde es heissen: reisefüdli

    aber das was guckst du find ich auch echt klasse!

    schöne ferien bei hoffentlich wärmeren temperaturen als bei uns!
    maya

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiiiiiebe das kitschweltige glück ;-)
    sooo schön deine sachen,
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. ohh, herrlich wenn man seine Stickdesign`s sieht! da bekommt man richtig Freude...
    ich wünsche dir eine gute Woche, mit viel warmen Sonnenstrahlen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen