Sonntag, 29. Mai 2011

Ferienfreuden...

... durfte ich hoffentlich mit diesem Auftrag bescheren.
Gewünscht war ein luftiges Sommerkleid für den *vordertürstehendenstrandurlaub*.

Ich hoffe, dass es passt, die Auslieferung erfolgte aufgrund Zeitmangels, in einen Briefkasten.
Also werde ich das Kleid am Modell wohl erst nach den Ferien sehen.



Mein Püppi trägt eine kleinere Grösse, deshalb sieht es etwas schlamperlig aus ;-))

Und dann wurde auch noch dieser Auftrag fertig, nachdem die Stoffnachlieferung endlich hier eintraf.


Nächste Woche soll es dann endlich mal wieder was für Sophie geben, sie hat nämlich schon reklamiert...

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in diese Kurzwoche.
GLG Sabine

Kommentare:

  1. Das Kleid ist dir gut gelungen :-)

    E liebe Gruess

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Mit meinem neuen "Hintergrund-Wissen"...finde ich das Kleid noch viel toller...mit oder ohne Abnäher an der Hinterseite...hihi!
    Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen...war ein echt witziges Salatteller-Kaffee-Klatsch-Ründchen...von mir aus gerne und immer mal wieder...und nochmals DANKE für dein "Mitbringsel"...Töchterchen wollte es sich schon unter den Nagel reissen...ich konnte es aber gerade noch in Sicherheit bringen...!

    Ganz liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen