Dienstag, 10. Mai 2011

V E R L O S U N G ;-)

Meine Lieben,
ich hab es euch versprochen, pro verlorene 5 Kilos gibt es hier etwas zu gewinnen.
Heute startet  die "10-Kilo-weg-Verlosung"! JUHUI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu gewinnen gibt es einen Lunchbag (die Gewinnerin darf dann einen auswählen), der mit liebevollen Sächelchen befüllt wird (keine Angst, weder Äpfel noch Bananen;-)).




Bitte hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post oder schreibt mir eine Mail.
Mitmachen dürfen alle, ob mit oder ohne Blog, regelmässige Leserinnen oder Besucherinnen.

Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinken möchte, darf das natürlich sehr gerne. Um mal die Chancen für diejenigen zu erhöhen: wenn ihr mir die Verlinkung meldet, dann wandert ihr doppelt ins Lostöpfchen.

Die Gewinnerin (oder der Gewinner) wird am Sonntag, 22. Mai um Mitternacht gezogen.

Ich freu mich!
GLG Sabine

Kommentare:

  1. Gratulation zu den 10 verlorenen Kilos!

    Lil

    AntwortenLöschen
  2. he, super!!!
    Gratuliere dir herzlich. Die nächsten Kilo werden sicher ein Kinderspiel!

    lg Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 10 Kilo runter sind schon eine große Leistung (ich spreche da aus Erfahrung...). Herzlichen Glückwunsch! Weiter so. Die Lunchbags sind richtig süß, da hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich aber für dich :-)) gratuliere!
    So...und jetzt hüpf ich auch sofort ins lostöpfchen!
    liebe grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 10 Kilo !!!
    Wie cool.......
    Und mitmachen möchte ich auch gerne.....;-))))
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. purzel purzel...kilos fein...dann wirst du bald leicht wie ein feelein sein...aber vorsicht nicht zuuuu leicht ich mag mein schönes weib sabine nicht zu dürr *grins*
    ich drück dich fest du liebe fuchsmama
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. ♥ he wow!!!!! du bisch soooo genial!!!!!!
    I gratuliere dir vo härze und gönne dir das!!!!
    ...i bewundere di dr'für... i würd o soooo gärn... aber wie....
    i wünsche dir vo härze ganz viel erfolg witerhin!!!
    drück dir dume!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu 10 Kilo Gewichtsverlust!
    Da bin ich doch gerne bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe sabine
    Hut ab! Das ist wirklich eine Leistung.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf. Verlinkt habe ich Dich auch schon.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  10. wow sabine....das find ich ja total supiiii und du schaffst auch deine weitere kilo's mit links!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Super Sache, gratuliere! Konsequent.
    Weiter viel Mut zum abspecken! (Oder bist du fertig? Bin nicht so auf dem Laufenden..)

    Gruss Christine

    AntwortenLöschen
  12. hab ich richtig verstanden.... 10 Kg weg ? gratulation... du verratest sicher, wie du das angepackt hast ? neidvollesstaunen piri

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu den verlorenen 10 Kilos, weiter so :-)

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    WAHNSINN!!! Echt toll. So viel Durchhaltevermögen hat nicht jeder!!! Auf die nächsten 5 Kilo.

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere, das hört sich super an. Und ich hüpf dann gern mal mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  16. 10 Kilo?????Wow, Respekt!!!!!!Ich drücke dich gaaaaanz feste und freue mich ganz doll´mit dir!Alles erdenklich Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  17. 10 Kilos sind schon ein toller Erfolg! Ich hoffe du bist ordentlich stolz darauf!!!!!

    Ich spring gern mit ins Lostöpfchen und nehm dich auch mit und verlinke dich :-)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    oh suuuuuper! 10 Kilo, Klasse!!!
    Ich jogge seit 10 Tagen und merke auch schon, dass sich was tut, meine Pölsterchen werden schon straffer ;-))) Und v.a. das gute Gefühl dabei.
    Fühl dich wohl und wohler und hab Dank für diese schöne Verlosung ;-)
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne eine hübsche Lunchbox für den Rumpelwicht.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend.
    herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  19. Jeps, hier!!!!!
    Herzliche Gratulation zu deinem Erfolg und gaaaanz viel Glück zu weiteren;-)))))
    Liebs Griessli GabrielA

    AntwortenLöschen
  20. HI...gerade richtig bei dem Wetter käme so eine Lunch-Bag

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche Gratulation - du kannst sehr stolz sein! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Klasse! 10kg sind wirklich schon eine super Leistung! Und die nächsten Kilos packst du auch :)

    LG, Linda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine, ich freu mich für Dich über die verlorenen Kilos.

    Liebes Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. wow! super!
    dazu gratuliere ich dir herzlich... fühlt sich bestimmt toll an...

    lieber gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  25. Da steht der Wickelrock Isabella sicher noch besser ... der wird schon hinten gebunden .... wollte einfach noch Rückseite mit den abgerundeten Kanten zeigen.

    AntwortenLöschen
  26. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den 10 abgenommennen Kilos :-) Super!

    Ich würde gerne mein Glück bei deiner Verlosung versuchen und hüpfe in den Lostopf!
    Verlinkt bist du auch...und absofort verfolge ich dich ;-)


    ♥ Lemira

    AntwortenLöschen
  27. Funkemariechen11. Mai 2011 um 11:52

    Wow! 10 Kilo, da kannst Du aber megastolz auf Dich sein, herzlichen Glückwunsch!
    Da versuche ich doch gleich wieder mein Glück und würde mich im Falle des Gewinns für "Darf ich ein Eis?" entscheiden!
    Liebe Grüße
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh...da mach ich doch gerne mit! Ich wünsch dir weiterhin viel Elan für die nächsten Kilos! Bin auch noch dran, 6 Kilos sind weg, mindestens weitere 4 - 6 müssen noch runter :-)
    We feel good! Gell!
    Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch zu deinen verlorenen kilos. das spornt an für mehr, sehr gute idee.
    ich klettere hinein und bin gespannt.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  30. 10 Kilo hast Du abgenommen wow! Ich bewundere deine Disziplin!
    Bei deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei!
    Danke auch für deine schmeichelhaften Worte, hab mich sehr gefreut! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Wow...staun...und einfach super...da bewundere ich dich dafür...
    Da lohnt es sich im Moment ja kaum etwas für dich selbst zu nähen...gerade fertig und schon wieder zu gross...HiHi!
    Bei der Verlosung bin ich natürlich gerne mit dabei...und hüpf...und plumps...ich bin im Lostöpfchen drin...

    Liebe Grüsse und nächster Mittwoch ist gut...sogar sehr gut...freufreu...!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja eine total coole Idee!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Die Lunchbeutel sind absolut süß!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  33. Boah!!! Schon sooo viel?! Das muss ein tolles Gefühl sein! Ich gratuliere! Da kannst du echt stolz sein!

    AntwortenLöschen
  34. JUHUI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Châpeau, das ist wahrnsinn, ich gratuliere Dich! Nun pass auf dich auf!

    Ich bin auch gerne dabei für die Verlosung und habe dich Rechts auf mein Blog gemacht! Ich brauche schon zwei Chance, weil ich kein Glück beim spielen aber Glück in der Liebe!! :-)

    Liebi Grüssli und schöne Wochenende.
    sonia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den super 10 Kilos!!!! Wahnsinns Disziplin!!!!

    An der Verlosung nehme ich auch gerne teil, bin schon eine WEile stille aber regelmäßige Leserin hier. Also werde ich auch mal Glück probieren.
    Die Chance zweiten Grades werde ich auch gleich ein leiten, inform einer Verlinkung zu dieser tollen Verlosung....

    Liebe Grüße und weiter viel Erfolg beim Abnehmen...

    Viele Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  36. Gratuliere zu den super 10 Kilos!!!!

    Freu mich für dich und danke für die tolle Verlosung, hüpfe gerne ins Lostöpfchen mit rein.

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  37. oh Gratulatioooooon!!!!

    Da hüpf ich seeeeeeeeehr gern mit ins töpflein :)

    Und verlinken werd ich auch gleich !

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Hey, das ist ja wirklich supiii!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und nen starken Willen es weiter zu schaffen und zu halten. Dann springauch ich mit an Board.

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zu 10 Kilos!! :)

    Liebste Grüße
    katsura

    AntwortenLöschen
  40. Super! 10 Kilo...bin grad bei sechs Kilos,
    aber momentan steigt der Zeiger eher wieder :((
    Mach weiter so...Kreativ und Gewichtverlusttechnisch

    Grüße einer Erstleserin
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Kilos!!!
    Das ist schon eine Leistung...

    Lg,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  42. Eine tolle Leistung. Drücke dir ganz fest die Daumen, das du dein nächstes Ziel erreichst. Habe dich auch mit Bild in meiner Sidebar verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  43. Super, tolle Leistung....hätte 10 Kilo anzubieten...wenn du sie vermisst !??
    Deine Lunchi's find ich klasse ! Da hüpf ich doch mal, gerne
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  44. Verlinkt bist Du bei mir in der Sidebar !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  45. Wow! Tolle Leistung 10 Kilo abzunehmen!
    Ich hüpfe ins Töpfchen und trag mich gleich als Leserin ein.
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  46. Und verlinkt bist du in meinem aktuellen Beitrag auch :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch zu 10 Kilo weniger.
    Bei mir müßten auch mal ein paar Kilos runter, besser gesagt ein paar mehr.

    Ich hüpfe dann mal schnell mit in den Lostopf. Habe Dich gerade verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch zu den 10kg weniger und danke für die tolle Verlosung!!!
    Da bin ich sehr gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt:
    madebyshiri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch - zehn Kilo sind echt ne Leistung! Ich hüpf auch ins Lostöpfchen, das verbrennt bestimmt ein paar Kalorien (also das Hüpfen)! :-)

    AntwortenLöschen
  51. HEEEERZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!! Wow, 10 Kilo sind unglaublich viel und sooo schnell!! Wie geht das denn? Ich freu mich seeehr für Dich!!!
    Und jetzt spring ich rein...ins LOSTÖPFCHEN...und wenn ich dann auch noch 10 Kilo abnehme, sieht das bestimmt auch eleganter aus...lach.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  52. Oh, na das ist ja mal ein praktischer Gewinn! Da mach ich doch gern mit!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  53. Na vielleicht bin ich ja zu spät.
    Aber ich gratulier dir trotzdem mal ganz kräftig zu den 10 verlorenen Kilos.
    Meine vollen Respekt.
    Ich kämpfe auch grad und bin stolz über nur 2,5 kg ;-))

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu den 10 kg weniger! Schöne Gewinne hast du!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. schaaaaaade, schon vorbei, aber wenn du magst, kannst du an meiner verlosung teilnehmen!!1 lg

    AntwortenLöschen