Montag, 23. Mai 2011

Die Ermittlung der Gewinnerin...

... gestaltete sich nicht ganz einfach!

alle Zettelchen schön ausbreiten

Die Schlange übernimmt die notarielle Aufsicht, da ich alleine bin...

Hier meine zwei Pétanque-Kugeln

1. Versuch               DANEBEN...


2. Versuch         DANEBEN...

7. Versuch   JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, dafür ist das Bild verwackelt...

Hier also "liegt" die Gewinnerin, hi,hi,hi

Herzliche Gratulation, Made by Shiri.

Sodele, nun musst darfst du mir ganz schnell deine Adresse schicken und mir mitteilen, welchen
Lunchbag du denn gerne hättest :-)




An dieser Stelle bedanke ich mich von Herzen für eure liebevollen Kommentare.
Das motiviert mich ungemein!!! (da kann gar keine Krise aufkommen, bei so viel Unterstützung).

Also, bis bald, ihr wisst ja, nach weitern 5 Kilos runter geht es weiter mit der nächsten Verlosung!!

GLG Sabine


Kommentare:

  1. Bouhouhouuuu, ich bin nicht gsi!!!
    Vielleicht nächtes Mal! ;-)
    Danke für deine super tolle Losung.
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Du Nuss, die Schühchen packen meine Oberweite NIE, ähm, wenn ich das mal so schreiben darf ;o)!Deine Verlosung finde ich weltklasse ,du Liebe!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin!Träume was schönes, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. *wow*
    ICH HAB GEWONNEN ?!
    Echt jetzt?

    *hüpf*
    Ich freu mir so!!!

    Schick dir gleich die gewünschten Daten.

    Ach ja, ich nehm den roten :)

    AntwortenLöschen
  4. was für eine WUNDERvolle idee der auslosung...kein wunder...bei dieser WUNDERvollen initiatorin ;-)))
    ach, ich vermiss` euch ganz doll und drück euch doller
    knuuuutschas
    silke&co ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Verlosung;-))) Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin....
    I wött eifach es Chüsseli für mich mache us de Truubecherndli, wieviel müesst me dri due???;-)
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Haustierchen hast du da...und dazu auch noch "notariell" begabt...falls die mal Nachwuchs haben sollte...lass es mich wissen...so ein stubenreines Tierchen suchen wir schon lange...(auch wenn sie mir kein Glück gebracht hat)!

    Ich freue mich auf nächsten Mittwoch (mit oder ohne Bagger...egal...Hauptsache du kommst...)!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Die Auslosung war super :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen