Freitag, 20. Mai 2011

Grün ist die Hoffnung...

... also die ideale Farbe für ein Geburtstagsüberraschungsgeschenk.
Ein eiligster Kundenauftrag, der heute das Atelier verlässt und hoffentlich der Geburtstagsdame gefallen wird!

Gewünscht wurde ein möglichst schlichter Schal, der von der Farbgebung her harmonisch sein soll.
Die drei Knöpfe sind eine kleine Spielerei, hoffentlich nicht zu verspielt;-)).

Mir gefällt das Ergebnis und ich würd ihn ausführen...


Wenn wir schon bei der Hoffnung sind:
Wer noch Lust hat ins Lostöpfchen zu hüpfen, hat noch ein bisschen Zeit. Hopp, hopp,
am Sonntag, 22. Mai um Mitternacht wird das Gewinnerlos gezogen.

Ich wünsch euch einen guten Wochenendanfang,
glg Sabine

Kommentare:

  1. ...den würde ich auch auf der Stelle und mit größter Freude ausführen, liebste Sabine!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, für deine lieben Worte, ich versteh dich nur zu gut !!!
    Auch ich arbeite als Kindergärtnerin (das weißt du vielleicht ), und ich glaube, wir haben noch ein kleines bißchen mehr Gespür.....kann das sein ????
    Und Kinesiologie find ich auch toll, und deinen schal, sowieso !!!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, der sieht so elegant und edel aus!! Ganz, ganz wunderbar...
    Hab ein zauberhaftes Wochenende, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist schön geworden. Und gar nicht tüddelig. :-)
    Ich wünsch dir es wunderschöns Wuchenend! lealu

    AntwortenLöschen