Samstag, 14. Mai 2011

Kakerlake hilft gegen Bauchweh!!

"Hä??????????????????"
 werdet ihr jetzt wohl denken.
"Wie soll denn das gehen?"
Aber es klappt, das garantier ich euch!!!!
Auch Eule und Wombat sind gute Helfer bei Zipperleins diverser Art :)
Bevor ihr denkt: "Die ist ja jetzt völlig übergeschnappt!",
hier die Auflösung...

Traubenkernkissen.
Sowohl Kalt-, als auch Warmanwendungen möglich.
Das Innenteil kann im Backofen oder der Mikrowelle erwärmt oder im Tiefkühler gekühlt werden.
Ideal auch für Kinder.





In Zukunft wird Sophies Haupthaar von einem liebevollen Löwen bewacht - und sie ist begeistert
(ich übrigens auch;-))





Und zu guter Letzt noch was für süsse Träume.
Ein kuscheligweiches Kissen, inkl. keinem Quiz
(wer findet das schwarze Schaf, hi,hi,hi).



Und wer es noch nicht erkannt hat, dies ist die neue Serie von
Anja Rieger,  im Shop erhältlich.

Herzlichen Dank dass ich wieder für euch sticken durfte!!!!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und den Blumen Prosit.
GLG Sabine

Schnittmuster Mütze: Wende-Ballonmütze Leo von hier

Und hier geht's zur Verlosung!


Kommentare:

  1. Ich liebe diese gestickten Tiere... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. ...sind die süüüüß!Und die helfen mit Sicherheit, bei Bauchweh, beim kuscheln, beim fröhlich sein und vielem mehr ;o)!Lass dich ganz feste von mir drücken,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, da sind tolle Chäfer! Fällt nur noch eine "Coccinelle"! ;-)

    Hallo liebi Sabine,
    deine Mütze sieht ganz niedlich und herzig aus, eine tolle Idée für die zwischen Saison.

    Gros bisous,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maus ist sooo süß! Und ich glaub so eine Kakalake bracuhen wir auch!glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Du besch jo weder soooo fliessig gsi :-)

    Liebi Grüess

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Jööö,so herzige Sachen hast du wieder genäht!!!Da kommt mir wieder in den Sinn dass ich noch Traubenkerne kaufen sollte....Wo hast du deine bestellt? Nur wenn dus mir verraten willst,natürlich:-)))
    Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. So eine lässige Mütze...kein Wunder dass sie Sophie gefällt...und die Stickereien sind natürlich auch toll...von denen kann ich nur träumen...träum träum...
    Falls du also einen Kammerjäger brauchst...lass es mich wissen...ich komme vorbei und sammle jede einzelne Kakerlake ein...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Aufnäher sind ja wirklich entzückend! Bei so einer Karkerlake und den anderen süßen Freunden muss ja gute Laune aufkommen :) Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, tausche Blumen gegen Kissen ;-) die neue Serie ist ja Zucker! Das grün-weiss-karo Trio hat es mir besonders angetan. Bis bald; ich freu mich schon. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, lieber ne Kakerlake auf dem Kissen also unter dem Kühlschrank... oder so! ;-)) Total süss deine neuen Sachen.

    AntwortenLöschen