Sonntag, 8. Mai 2011

Die Zeit verging wie im Flug...

...dank
gutem Wetter, lieber Kundschaft, tollen Standnachbarn,
vieler, vieler, vieler Gespräche...

 dank
dem Besuch von Gabi und dem von Sandra

 und dank einer 1A-Verkäuferin (lieber Kari, nochmals von Herzen DANKE
und  Schmuuuuuuuuuuuuuuuuuutz).

Der gestrige Handwerkermarkt war ein voller Erfolg. Ich durfte viele Bekannte begrüssen, Menschen wieder sehen, die ich seit Jahren kaum mehr getroffen habe, ich durfte in alten Zeiten schwelgen und auch viele neue Leute kennen lernen.

Ich freue mich, dass ich Gelegenheit hatte, meine genähten Schätzelis zu präsentieren und ein bisschen Werbung zu machen.

Ein rundum gelungener Tag!








Ich wünsche euch morgen einen guten Start in eine neue Woche.
GLG Sabine

Kommentare:

  1. ...also mein PC ärgert mich ja heute von sowas, immer wieder spinnt er rum- also nochmal ;o)!Liebste Sabine ich freue mich über die tollen Fotos und das ich wenigsten so an den wundervollen, ausgestellten Zauberdingen teilhaben konnte!Und ich freue mich sehr fr dich, dass es so schön gewesen ist!Ich drücke dich ganz feste, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich freue mich, dass es jetzt mit dem Kommentar geklappt hat ;o)!!!!!♥

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sehen ja toll aus !!
    Schön, dass du so einen super Tag hattest!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen toll aus!!
    Wäre nur zu gerne gekommen! aber ein anderes Familienprojekt stand am Samstag an :-)
    Ein andres mal komme ich aber!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. So schön ,freut mi für di . De Stand gseht super us.liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen sind so schön und in der Sonne kommen sie noch besser zur Geltung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. uuui sabine...dein stand ist ja eine wahre pracht! soooo schön...! Mich freuts hast du so einen tollen tag gehabt, das macht freude!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Am Abend war dein Stand sicher ganz leer gekauft...trotzdem hoffe ich, dass du noch ein paar Meter von deinen schönen, aus den Ferien importierten "Rüschenbänder" übrig hast und mir ein paar Meter davon verkaufst wenn wir uns dann mal in Baden treffen... Mit Mann und Kindern im Rücken konnte sich Frau am Samstag nicht so gut auf's Shoppen konzentrieren...hihi! Und jetzt gehen mir diese Bänder nicht mehr aus dem Kopf...wie blöde aber auch...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe frau standnachbarin

    wie immer hast du die richtigen worte gefunden, um den wirklich gelungenen markttag zu beschreiben :-)
    und natürlich hast du auch deinen stand mit deine schönen köstlichkeiten und viel liebe zum detail dekoriert.

    liebe grüsse

    kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sieht dein Stand toll aus! So viele wunderschöne Sachen gab es da zu kaufen! Freut mich sehr, dass es ein so gelungenen Markttag war!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebi Sabine,
    wouhaou, deinen Stand sieht super aus! Du hast viel gearbeitet!!!!
    Das ist mega schön.
    Ganz liebi Grüssli und schöne Wochenende.
    sonia

    AntwortenLöschen