Mittwoch, 4. Mai 2011

8-ung, 8-ung!!!!!!!!!

Am Samstag geht das Atelier SUeSSstoff unter die MarktfahrerInnen;-)))
Bei schönstem Wetter und sommerlichen Temperaturen präsentiere ich euch meine genähten Schätzchen.

Ihr findet mich von

9-15 Uhr
in 5737 Menziken (Umgebung Bahnhof)


Hier eine kleine Vorschau:

Ein lauer Sommerwind streicht der Dame durchs Haar und sie beginnt ein bisschen zu frösteln.
Mit einem Schal oder Tuch vom Atelier SUeSSstoff passiert das garantiert nicht!






Gehörst du auch zu den sogenannten "Chaosqueens", welche in der Tasche, auf dem Schreibtisch, im Badezimmer und eigentlich überall Krimskrams liegen haben?
Dir sei geholfen!!!!
Mit diesen Täschchen in verschiedenen Grössen und Formaten kannst du alles verstauen, findest es geordnet wieder und das Beste daran: es sieht erst noch schmuck aus, gell ;-))







Nicht fehlen darf  in diesem Sommer eine Lunchtüte, ob zum Picknick oder für den täglichen Gang ins Büro. Einfach ein unerlässlicher Helfer.



Das waren selbstverständlich nur ein paar wenige "Gluschtigmacher".
Lass dich am Samstag vom gesamten Sortiment überraschen.

Ich freu mich auf dich!!!!!!
GLG Sabine




Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir riesen Erfolg am Markt und dass Du nichts mehr nach hause bringst von diesen wunderschönen Sachen ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was würde ich gerne dabei sein und alles bewundern,soooschade, dass du so weit weg wohnst!!!!Ich wünsche dir von Herzen weltallergrößten Erfolg und ganz viel , wundervolle Begegnugen !Ich drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    du hast ja richtig tolle Sachen genäht!! Und ich bin sicher, die werden Abnehmer finden am Samstag, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg! Das Wetter soll ja schon mal seeeehr schön sein, ist das nicht herrlich!?
    Ganz liebi Griessli,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Das gseht ja mega amächelig us.... viel viel spass!!!

    vo herzä - maya

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme und bin schon auf die schönen Sachen gespannt! Bis bald und lieber Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine...
    Das Wetter soll super sein...der Herr des Hauses ist quasi auch schon überredet...und wenn die lieben Kinderchen am Samstag auch noch schön mitmachen...dann kommen wir dich besuchen...freufreu!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir viel viel Erfolg, dörf am Samschtig mit eusere Tochter ane Wettkampf suscht,wer weiss viellicht wär....liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da käme ich dich gerne besuchen, aber am Samstag bin ich schon unterwegs. Ich wünsche dir einen supertollen Markt! Das Wetter soll ja schon mal stimmen. :-)
    Vieli liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  9. ...mit meinen beiden hunden...die wollen lieber in den wald, aber auch ich wünsche dir viiiiel spass und auch guten verkauf!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. ♥ schöne sachen bietest du an... viel erfolg!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    ich nochmal! Grad hab ich meine Kommentare erneut durchgelesen und dabei festgestellt, dass ich dir deine Frage gar nicht beantwortet hab! (Du wolltest wissen, wo wir die ganzen Traumshabbyspitzenbänderetc. herhatten....) Soll ich dir was verraten? Ich kann es dir nicht mal sagen, hihi!! Wir waren irgendwo in der Pampa in der Nähe von Rothrist, der Herr hiess glaub ich Moor, aber mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen! (ich war zu geblendet von all den Herrlichkeiten, grins....!)
    Aber ich erkundige mich mal bei Barbara und melde mich wieder!
    Warst du heute erfolgreich am Markt??
    E scheenä Sunntig und äs liebs Griässli,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen