Mittwoch, 8. Juni 2011

Wunderschön, vielseitig und schnell!

Das ist sie, die neue Stickserie von Anja Rieger.

Bei diesen Motiven geht die Phantasie mit mir durch. Mir schiessen immer wieder neue Ideen durch den Kopf, was man damit noch alles anstellen könnte.

Ich liebe den Stil von Frau Rieger. Scheinbar nur so schnell hingekritzelt, weisen die einzelnen Motive immer wunderschöne Details auf. Das mag ich. Und sie sind schnell gestickt. Das mag ich auch, sehr sogar;-))


Vorsorglich für die nächste Reise habe ich aus Leder einen Kofferanhänger genäht.
Das Blumenmotiv auf Leder ist doch ein Traum (und auf Leder sticken geht auch super)!

Auch Sophie sollte wieder mal in den Genuss eines selbstgemachten Teilchens kommen.


seht ihr die rote Blume da? Das wäre eigentlich als Umrandung für den KamSnap gedacht. Blöd nur, wenn Frau SUeSSstoff die Position völlig falsch berechnet...


Schon lange davon geträumt und endlich erfüllt. Ein Taschenorganizer, der mir das Leben wohl ziemlich erleichtern wird ;-)




Es ist Juni und meine Agenda hat ENDLICH auch ein Kleidchen bekommen.


Die Datei "Wild Blumen" gibt es ab
Donnerstag, 8. Juni  hier zu kaufen.

Herzlichen Dank dass ich Probesticken durfte.
Die Spannung, welche Datei als nächste ins Haus flattert ist immer gross!
Und die Freude, wenn sie dann da ist, noch grösser!

Ich wünsche euch einen wundervollen, kreativen Mittwoch.
GLG Sabine


E-Book Retrro-Röckchen: Hermine von ihr
Schnittmuster Taschenorganizer: von hier. Danke für diese tolle Anleitung!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    da bist du ja fleißig gewesen , wundervolle Dinge sind das und Blümchen finde ich total süß!Einen wundervollen Resttag und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen sehe ich wieder hier!!! Die blumen finde ich auch total schön....sie hat einige tolle stickdateien!!!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch die Handschrift von Frau Rieger und dass ich sie bei dir anschauen kann finde ich erst recht toll, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo Sabine...

    Jetzt muss ich mir dann bald ein Blogverbot auferlegen...da muss (will) ich immer wieder diese tollen Stickereien ansehen...und möchte mir natürlich logischerweise am Liebsten gleich auch so ein Stickmaschinchen "poschten"...aber ich glaube Herr "G" würde mich....würg...!
    Darum warte ich und warte und warte bis er mir zum fünfzigsten Hochzeitstag vielleicht so ein Teilchen schenkt...! Ich hoffe ich weiss bis dahin noch wie man näht...?
    Übrigens...die Haustüre von Zaubermaus steht für Besucher immer weit offen (die Zeit war zu knapp um noch eine Türe zu nähen)...den Kaffee trinkst du dann aber doch lieber bei mir...da sitzt du wesentlich bequemer...

    Liebe Grüsse Gabi

    PS: Schriftfarbe vom Blog ist schon etwas dunkler...DANKE...!

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe sabine

    die sticki sieht wirklich toll aus und was du daraus gemacht hast ist auch wirklich absolut gelungen :-) den rock solltest du als "mutter-tochter-rock" machen denn der ist wirklich ganz bezaubernd :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne alles... aber mir gefällt das Kofferschild am allerbesten!!!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  7. also den taschenorganizer find ich wirklich sehr sehr schön !!!!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Der Taschenorganizer ist in Natura noch viiiiiiiel schöner :-)

    Liebi Grüess ond schöni Pfengschte

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Sophies Röckchen finde ich ja besonders süss! Und beim Stichwort Rock - ich wollte ja mal noch vor dem Juli vorbeikommen, doch sind schon wieder alle Samstage verplant. Ich freue mich aber auf unseren Ausflug im Juli und hoffe, dass ich rechtzeitig aus dem Bett falle. Wir feiern am Samstag noch Kindergeburtstag... schönes Pfingstwochenende und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen