Samstag, 2. April 2011

Frühlingsschals und Dreieckstücher...

...in verschiedenen Farben und Designs sind entstanden.
Ideale Begleiter und Hingucker bei jedem Outfit!!


Passend zu den wärmeren Temperaturen sind sie aus angenehmer Baumwolle gefertigt.




Weitere Varianten gibt es HIER zu sehen.


Bei Interesse bitte Mail an



Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende mit Grillwürsten, Sonne und guter Laune

GLG Sabine

Ps. Das Atelier macht vom 9.-23 April Ferien!!
Mails und Anfragen werden selbstverständlich beantwortet.



Kommentare:

  1. Liebste Sabine,
    das Dreieckstuch mit den Rüschen ist ein Traum!!!!Ich wünsche dir einen wundervollen und entspannten Abend!Die weltallerliebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Tücher! Vor Allem das Zweite ist toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. langsam werde ich butterweich, beim Anblick der schönen Schals, die Aussicht auf Grillwürste ist dann schon realistischer, aber erst Morgen, dein Couvert ist unterwegs, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wuuuuunderschöne frühlingsschals!!!!
    ich hab sie mir in deinem shop angeschaut, wusste gar nicht dass du einen shop hast!!!!
    du machst wirklich wunderschöne sachen!!!!
    also Leute... zugreifen.... das ist die gelegenheit!!!! :-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, schöne Schals hast du wieder gezaubert. Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ferientage. Ich melde mich dann Ende April. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen