Montag, 28. März 2011

Eingetaucht...

... in DIE Kitschwelt bin ich am Samstag.

Zusammen mit Frau Alpenschick, bzw. dem Grossstadtheidi,
habe ich mich an der Vernissage hier wunderbar unterhalten.




also in diesen Hasen hab ich mich ja so was von verguckt:))


Es war ein Eintauchen in vielfacher Hinsicht.
Einmal in die fantastisch farbige Welt von Eve,
dann aber auch in die Hobbywelt des Nähen (auch wenn es "nur" verbal war). Der Austausch mit Gleichgesinnten ist immer wieder spannend und bereichernd.

 

Ich habe der lieben Eve ein Buch für ihre Gedanken oder Bilder oder Rezepte oder...
mitgebracht.

und natürlich durfte Sophie nicht fehlen, schliesslich war ein Apéro (mit Nüsschen) angesagt!!


 
Ich danke Eve und Barbara für den schönen, erholsamen Nachmittag.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
GLG Sabine


Die Bilder durfte ich mit der Genehmigung von Eve fotografiern und hier einstellen.

Die Stickdatei "Dressed up"  auf Sophie's Frühlingskleid ist von Anja Rieger und kann hier käuflich erworben werden.

Kommentare:

  1. Liebste Sabine, ohh das hört sich sehr toll an! Und deine Maus sieht wieder so süß und fesh angezogen aus! Alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sabine,
    das hört sich nach einem supertollen Tag an!Und mit dem Hasenbild verstehe ich dich voll und ganz ;o)!Dicken Knutscher an dich und deine Zuckerschnute,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ich habe das Treffen auch sehr genossen. Gerne hättest du mit mir zurück nach Zürich kommen können. Ich bin über eine halbe Stunde an der Kasse vom Coop gestanden, da hätten wir locker weiter reden können. Bis bald und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh wie lieb.... ihr ward an der ausstellung... ich kann förmlich raus lesen... wie es euch gefallen hat...:-)
    freue mich für euch:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabine...
    danke bisch än schatz..
    auch ich habe den tag sehr genossen.
    bis ein andermal, dann aber länger!!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    die Bilder sind ja süss, zwar nicht soooo ganz meine Welt was die Farben angeht (hüstel....), aber die Motive sind total herzig! Und was du immer alles zusammenschnurpfst (habe grade eben eine wenig rumgescrollt bei dir!) Toll! Nähen ist nicht so meins, gradeaus geht, aber dann hört's schon bald auf, grins.... Deshalb hab ich viel Bewunderung für alle, die die Nähma im Griff haben!
    Ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Aha, da ist ja deine süsse Kleine, gleich angezogen wie heute. ;-)

    Hat mich gefreut, dich kennen gelernt zu haben.

    Gruss Christine

    AntwortenLöschen