Dienstag, 26. April 2011

Stofflust pur!!

Na, habt ihr ein bisschen Zeit mitgebracht um einige meiner Stoffmarktschätzchen anzuschauen??

Na dann mal los...

Lee-Ann schau, ich hab vom Roten noch was abbekommen;-))


Ich bin den Rosen total verfallen!!


Basics


Jersey

und nochmal Jersey

das gibt Jupes;-))

ein kleiner Teil der Futterstoffe (die anderen liegen noch ungewaschen im Keller)

Übrigens habe ich bereits einige der Stöffchen angeschnitten (auch wenn mir das Herz geblutet hat...). Die Ergebnisse seht ihr dann in den nächsten Tagen.

GLG Sabine


Kommentare:

  1. So schöne Stoffe!!

    Da kann man was drauss machen :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    was für Traumstöffchen...und sooooo viel, wow! Bei manchen plagt mich ja grad der Neid! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. DAS sind ALLES deine????Ich bekomme den Mund kaum zu ;o) und ich gönne dir diese Pracht von Herzen ;o)!Ganz viel Freude beim verarbeiten!Ich drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh sabine...das zaubert mir ja ein lächeln....ich habe gerade wieder an unseren samstag gedacht...es war einfach wieder schöööööön!!!! und du hast uns alle übertroffen mit deinen metern!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. dein hang zu rosen kann ich nachvollziehen... nun bin ich sehr gespannt, was du daraus gezaubert hast, herzlich piri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Süssstoff.....endlich bekommen wir deine tausende Meter Stoff mal zu sehen.....ich habe mittlerweile schon so oft in meine reingeschnitten, dass es gar nicht mehr wehtut....;-)))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie schööööön! Möchtest du dich nicht ab und zu drin wälzen. ;-)))
    Liebi Grüess! lealu

    AntwortenLöschen