Freitag, 8. April 2011

Madam Marie...

...eine tolle Tasche!
Nicht nur wunderschön anzusehen, sondern auch perfekt um alles mögliche mitzunehmen.




Ich bin überzeugt, dass sich Rotkäppchen (mal angenommen sie hätte ihr Körbchen nicht gefunden) für diese Tasche entschieden hätte;-)) Dann hätte der Wolf nämlich gar nicht gesehen, was da Rotkäppchen transportiert...

Das E-Book gibt es ab 12. April HIER zu kaufen.

Liebe Simone, herzlichen Dank dass ich Probenähen durfte.

GLG Sabine
Ps. Bis morgen, wir sehen uns hier 

Kommentare:

  1. Oh die ist schön! Und dann auch noch in so tollen Farben!

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow!!!!!
    eine geniale Tasche!!!!!!
    da freu ich mich aber riesig für dich!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. gel ist ein genial gutes e-book.....ich hab meine stricksachen da drin, wenn ich unterwegs bin...
    freue mich auf morgen....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Sabine,
    ich bin auch fest davon überzeugt, dass es so ist!Genau diese Tasche hätte Rotkäppchen bei fehlendem Körbchen gewählt - die ist ein Traum!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja vielleicht sehn wir uns morgen ja wirklich! Viel Spass auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  6. Bis morgen!!!!!
    Die Tasche ist toll ;-)))
    Du darfst natürlich gerne kommen....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist echt richtig hübsch!

    Liebe Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich wolf wäre, hätte ich trotzdem in die tasche geschaut, schlieslich muss man wissen, was rotkäpchen in der hübschen tasche trägt, herzlich piri

    AntwortenLöschen