Montag, 25. April 2011

Die Vögel pfeiffen es von den Dächern...

... Frau Rieger war mal wieder fleissig;-))

Entstanden ist eine Serie, welche nicht besser zu unseren Ferien passen könnte!







Also hab ich mich für einige Vögel entschieden und da ich ein absoluter Täschchenfan bin (eines für die Schminkutensilien, eines für die Pässe, eines als Notfalltäschchen...) ist eine ganze Serie entstanden.

Die vielseitige Datei könnt ihr ab Donnerstag, 21. April hier erwerben.

Danke, dass ich Probesticken durfte.


Eigentlich wollte ich ja den Post von unseren Ferien aus veröffentlichen. Aber weit und breit keine Möglichkeit dazu... Deshalb leider etwas verspätet, sorry!


GLG Sabine


Ps. In den nächsten Tagen folgen:
- die versprochenen Bilder von den Stoffmarktschätzchen
- die genähten Teile der vergangenen Wochen
- die Ferienfotos
- und die Teile, welche hoffentlich in den kommenden Tagen entstehen (am 7. Mai bin ich nämlich an einem Markt :-)))



Kommentare:

  1. Da bist du Liebe ja wieder ♥, wie schön ;o)!Was für eine herzige Vogelfamilie, die findet bestimmt überall ein schönes Plätzchen !Einen wundervollen Ostermontag für dich und deine Lieben und alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal...hast du eine zusammenklappbare Näh- und Stickmaschine die in deinem Reisekoffer überall hin mitkommt?
    Tolle "Piepmätzchen"...vor allem die auf dem letzten Foto gefallen mir super...ach, wenn ich bloss auch eine Stickmaschine hätte...(sie müsste nicht einmal zusammenklappbar sein)...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ich wollte dir ja noch schreiben, dass ich deine Taschenserie toll finde und ich komme dich am Samstag Morgen in Menziken besuchen! Freue mich schon und sende herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen