Freitag, 5. November 2010

Sich rantrauen...

Schon länger hängt ein BEINAHE fertiges Kleidchen hier.
Eigentlich haben nur noch die Verschlüsse gefehlt und
das mussten unbedingt KamSnaps sein.
Also endlich bestellt (lieber Bruder, nochmals herzlichen Dank für dieses
geniale Geburtstagsgeschenk!!!!
 "Fallsdunichtweisstwasdumirzuweihnachtenschenkenwillstesgibtdanochsoooooovielefarbenzumauswählen..."
Die Lieferung hat super geklappt und nun lagen sie da, diese KamSnaps....
Ich bin tagelang drumrum geschlichen, hab immer mal wieder die Zange in den Händen gehalten und mich nicht getraut sie auszuprobieren.
Hmmmm, kennt ihr das auch??
Dann endlich einen Entschluss gefasst und mal ein Probestück gemacht - perfekt!!!
Also, ran an das Kleidchen und jetzt bin ich happy;-))





Also, in Zukunft will ich überall diese KamSnaps anbringen, hi,hi,hi.
GLG, morgen beginnt das WE!
Sabine

Schnittmuster: Joelle, erhältlich bei Farbenmix
Stickdatei: Frl. Pliegenfilz von mymaki, erhältlich bei Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Liebste Sabine,
    ja du hast recht, einfach mal rantrauen ;o)!Ich freue mich mit dir, dass du so mutig gewesen bist,wie man sieht, hat es siuch voll gelohnt ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, oh jeee das ist ja wieder soooo süß!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Sabine,
    Ohhh das Chleid isch ja mega süess. Uhh we ig Dini Söili gseh, chunnt mir i Sinn dass ig mini Version ja no gar nid postet ha im Blog. Ig ha es vo Hang gstickt.....i stundelanger Arbeit...ds nächschte mach ig de mit Stöfflis...geit ä chlei schnäller ;-)).
    Liebi Grüess
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. ... jöööö, herzallerliebstlich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen ist ganz bezaubernd! Jeans mit rot und lila finde ich so schön!

    LG LEna

    AntwortenLöschen