Freitag, 26. November 2010

Das Geburtstagskleid

aus weichem Babycord, abgefüttert mit dem geliebten Vichykaro.
Noch ist die Tunika etwas gross und wird geht deshalb als Kleidchen durch.
Etwas später dann soll sie über einer Jeans getragen werden, das sieht sicher toll aus.




das Samtband hat es mir bei dieser Tunika angetan.

seht ihr die klitzekleinen Knöpfe?? Ich liiiiiiiebe sie!!

So ganz glücklich scheint ja Sophie in ihrem Kleid nicht zu sein;-))

Bei uns hat es geschneit, bäh...
Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!
GLG Sabine

Schnittmuster: Ottobre Winter 6/2007


Kommentare:

  1. ach ist das schnuckelig!!!! hoffe, dass ich sofie bald mal wieder life sehe - diese zuckerschnute :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh je das ist ja sowas von supersüß!!!Das würde mir auch gefallen für die jüngste Dame im Haus! Ganz lieben Dank auch noch für die Glückwünsche und den lieben Kommentar zu den Stiefeln, ggglg Anja

    AntwortenLöschen
  3. freilich, darum hab ich´s eingestellt!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsses Kleidchen mit deiner Maus zusammen :Ein perfektes Duo :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. jööööö und ja über jeans später mal wirds auch noch mehr jöööööö sein!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen