Mittwoch, 17. November 2010

Geburigeschenk

Etwas nervös war ich gestern schon, als ich I. das Geburtstagsgeschenk überreicht habe.
Ob ihr die Farbe und die Ausführung wohl gefallen werden?
Und passt er????????????





Puh, wie erleichtert war ich, als ich das Strahlen in ihren Augen sah und noch einmal erleichtert, als der Rock passte!

Liebe I.,
auf diesem Weg nochmals alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Das Fest war etwas Besonderes, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ja und auch du bist etwas sehr Besonderes für mich. Dafür gibt es viele Gründe und die kennst du, gell!!
Schön, dass es dich gibt.
Und ich freu mich auf die kommende Zeit...


Liebe Blogleserinnen, ob still, ob laut,
an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für eure Treue und für die Nachfragen nach meinem Verbleiben.
Ich war ein bisschen krank, ein bisschen müde, ein bisschen unmotiviert.
Aber so langsam renkt es sich wieder ein und ich bin wieder da;-))

Es ist schön, dass ihr euch gemeldet habt, das schätze ich sehr, sehr, sehr!


GLG Sabine

Ps. Am Freitag hat Sophie Geburtstag. Ich stecke noch mitten in den Vorbereitungen und kann kaum mehr warten bis es endlich Freitag ist.


Schnittmuster: Römö von Farbenmix

Kommentare:

  1. ...Schau mal bitte auf meinen Blog...Da wartet etwas auf Dich!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes und liebes Geschenk,liebe Sabine!Ich wünsche dir noch ganz viel Freude bei den Geburtstagsvorbereitungen ;o)!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    magst du mal bei meinem Blog vorbeischauen?

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ähmmmm, jetzt brauche ich noch Deine Adresse...
    Madamelilly@gmx.de
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sabine

    ...ohhhh du bist aber ein Glückspilz, gleich zweimal gewonnen... gratulation bei so viel Glück solltest du vielleicht noch im Lotto mitmachen!!!

    Ich werd dich nächste woche mal anrufen, dann können wir ein bisschen pläuderlen, oder?

    lg simone

    AntwortenLöschen