Montag, 22. November 2010

Der Alltag hat uns wieder...

...nach einem wunderschönen Geburtstagswochenende!
Gefeiert haben wir von Freitag bis Sonntag mit vielen lieben Menschen.
Sophie hat es genossen und viel gelacht.
Sie hat nun realisiert, was es heisst Geburtstag zu haben.
Ja, ja, sie kann jetzt die Geschenke schon alleine auspacken aufreissen...
Und sie weiss nun, dass sie die Geburtstagskerzen ausblasen darf (und hat das mit Wonne immer wieder gemacht)...


Hier ein paar Partyeindrücke:





 Grossmami und Grosspapi haben mit dem "Blaumann" ins Schwarze getroffen!



 Was mir da wohl der Götti mitgebracht hat?

Oh, Musikinstrumente;-))

erste zaghafte Versuche...

zur Entspannung etwas Kneten, das tut gut!

Nun ist unsere Sophie 2 Jahre alt und sie hat noch etwas das erste Mal erfahren: Wie es sich anfühlt, wenn man krank ist ;((
Am Samstagnacht hat sie das Fieber erwischt!
 langsam geht es ihr besser und sie beginnt, all die neuen Spielsachen zu entdecken und auszuprobieren.

Ich bedanke mich bei euch allen recht herzlich für die guten Geburtstagswünsche für Sophie. Wir haben uns über jede einzelne Nachricht von Herzen gefreut!

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche
GLG Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich schmeeeeelze, ist das eine süße Zuckerschnute!Und jetzt ist die arme Maus krank?Wie gemein!Von ganzem Herzen Gute Besserung!!!Alle,alles Liebe für euch, ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥-allerliebsten glückwunsch, nachträglich deinem lieben purzeltagkindchen♥

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir nachträglich die herzallerliebsten Glückwünsche deiner kleinen Zuckermaus...

    lg simone

    AntwortenLöschen