Samstag, 27. November 2010

1-2-3-4-5-6-7...

...stupf, stupf, stupf...

Sandwichbeutel
Zahlenschablonen
Plakatfarbe
Schablonierpinsel

und los geht es!




mit der Lochzange jedes Säcklein lochen
liebevolle Geschenklein einfüllen
an ein Band knüpfen
aufhängen


ich geh den nächsten befüllen;-))

Ein schönes Wochenende
Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Töchterchen, bin auch gerade am Hirnen, was ich für mein herzallerliebstes Enkelkind gestalten könnte – und siehe da, ich hab da so ne Idee, hoffentlich kann ich meine Vorstellung umsetzen. Du weisst ja, jeden Tag nehmen wie er kommt. Papili wird mich bestimmt unterstützen, wenns um sein allerliebstes "Söpheli" geht. Schönes Wochenende Mam

    AntwortenLöschen
  2. ...und das tolle an deinem Kalender ist sicher; dass "Söpheli" die Überaschung ein bisschen durchs Papier sehen kann...!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen