Mittwoch, 27. Oktober 2010

Oink, oink im Weihnachtskleid...

Wenn Anja Rieger ihren Ideen freien Laufen lässt, dann kommt was Tolles dabei raus, das wissen wir längst. Und trotzdem bringt sie mich immer wieder zum Lachen mit ihren witzigen und liebevollen Darstellungen.

















Die Stickdateien sind ab Donnerstag, 28. Oktober hier erhältlich.

Herzlichen Dank, dass ich Probesticken durfte;-))

GLG Sabine

E-Book Zipfelmütze: von hier
Schnittmuster Mütze Bettina: von hier

Kommentare:

  1. ...jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö eifach nume süeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeess♥♥♥♥
    ♥♥♥Nathalie♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. oiink..oink..oink (Übersetzung: hallo liebe Sabine ;-)) )
    Diese Säuli sind soooo süss...da habe ich mir gleich die Anleitung für Handstickerinnen bestellt ;-)). Jaaa die gibt es auch und nun werde ich mir wohl doch eine Stickmaschine zum 40. Geburi wünschen...auch wenn ich nicht viel nähe...es gibt soooo viele schöne Dateien und selber machen kann man sie auch noch...!!! Deine Sachen sind mega süssss und das Schweinerl ist zum knuutschen süss.
    ♥-Grüess
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. heee du fleissiges bienchen....die sind ja toll!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Was für bezaubernde Glücks-Weihnachts-Fröhlich-mach-Schweinchen ;o)!!!!Am besten gefallen mir die güldenen,zuckersüß!!!!Einen wundervollen Resttag,liebe Sabine, ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. oink, oink so süss.
    (schau doch mal nach, ob da vielleicht irgendwo mein Name drauf steht!!!)

    lg simone

    AntwortenLöschen