Sonntag, 28. November 2010

Einstimmung...

...auf die Adventszeit.
Wo kann man das besser als auf einem Weihnachtsmarkt?

Winterzauber, klirrende Kälte, glänzende Kinderaugen,
stimmungsolle Lichter, Weihnachtsplätzchenduft, staunen, flanieren.

jetzt bin ich bereit für die Weihnachtszeit!







Liebe C., liebe E., lieber W. wir haben den Besuch bei euch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
genossen. Im Sommer wieder, gell;-))

Ich hoffe, dass auch euer 1. Advent so ruhig und stimmungsvoll war!
Ich wünsche morgen allen einen guten Start in die neue Woche.

GLG Sabine

Kommentare:

  1. ...das sieht nach Basel aus (-> das Riesenrad)
    oder?

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schüsseln sind alle aus Holz, och wie schöööön. Und, das sieht ja ganz nach Weihnachtsmarkt in Basel aus... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wundervollen Ausflug aus!Ich wünsche dir auch einen superschönen Start in die neue Woche,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. heeeee tolle bilder...ich wills auch wissen...wo wars? und was habt ihr da gebacken? hmmmmmm bin nur ein klitzekleinesbisschen neugierig!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. @Cornelia, Simone & Lee-Ann: Ja, wir waren in Kleinbasel, am Weihnachtsmarkt Winterzauber. Gebacken haben wir leider nichts, dieser Stand war auch am Markt, es sah aus wie aus einer anderen Zeit, einfach herrlich!!! Aber es war so bitterkalt, dass wir uns nicht hinsetzen konnten und vor allem ging nichts ohne Handschuhe;-))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen