Donnerstag, 25. November 2010

Ich hol mal die Bettflasche...

... es ist kalt geworden und das ist gut so!!!
Nein, nicht weil ich die Kälte liebe (eher das Gegenteil ist der Fall),
sondern weil ich Pinguine liebe.
Hääääääääääääääääääää?


aus kuschelweichem Pannesamt, bestickt mit den flying Penguins.
Und das Beste daran: Wenn die Bettflasche weg ist, wird daraus ein wunderschöner Geschenkbeutel. Ach, zum Glück wurden Frauen erfunden, die sind nämlich soooooooooooo kreativ und so ideenreich und so praktisch und überhaupt, sie sind einfach das starke Geschlecht, oder
;-)))))))

Ach so, deshalb also die Bettflasche;-))
Ich wünsche euch von Herzen einen kuscheligen Abend
GLG Sabine

Stickdatei von Anja Rieger, zu kaufen im Shop

1 Kommentar:

  1. Du sagst es :"Zum Glück wurden Frauen erfunden !"Es muss himmlisch sein, mit dem Kuschelwunder bei der Kälte "bestückt " zu sein ;o)!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen