Montag, 31. August 2009

Jetzt wird was verlost;))

Liebe BlogerInnen Seit ein paar Tagen erst bewege ich mich aktiv in der Bloggerwelt. Freue mich täglich, euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben und ein wenig bei euch reinzuschnuppern. Gross war meine Freude heute Abend als ich die Besucherzahl gesehen habe:
Einhundert Mal angeklickt, einhundert Mal teilgenommen, einhundert Mal geschaut, einhundert Mal gelesen, einhundert Mal (irgendetwas) gedacht, einhundert, einhundert, einhundert Mal.
Meine Freude teile ich gerne mit euch. Mit einer Verlosung sollt ihr belohnt werden.
Bitte hinterlasst bis am Freitag, 4. September 12 Uhr einen Kommentar und eure Chancen stehen gut für einen Gewinn. Der Gewinn, ja, da müsst ihr euch überraschen lassen. Nur soviel sei verraten: Drei Personen werden beschenkt.
Viel Glück
Sabine

9 Kommentare:

  1. Uiii, erst so kurz dabei und schon eine Verlosung! TOLL!!!!!

    Da mache ich doch von Herzen gerne mit!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Na dann....
    Gerne melde ich mich hier für ein Los an, schliesslich habe ich ja schon mal versucht ein Rätsel zu lösen (und kläglich versagt)
    Lieben Dank für deine Arbeit und viele liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da nuss ich doch auch mal mein Glück versuchen ;)

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Sabine
    Und ich brauche jetzt genau einhundert buchstaben um dir den kommentar zu hinterlassen m.

    AntwortenLöschen
  5. m. sind zwei buchstaben :-)

    sonst hätte es mit den 100 nicht geklappt :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  6. Jegerli...was? *gacker*

    Liebe Grüße, Jasmin

    P.S. Ach und an der Verlosung würd ich auch gern teilnehmen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh herzlich Willkommen mit Deinem eigenen Blog und zu nun wohl mehr als hundert Besuchern ;-).

    Ich freuen mich nun auch von Dir lesen zu dürfen und werde Dich gleich mal verlinken und natürlich freue ich mich wenn Du mich auch in Deine Blog-Liste packst *grins*.

    Ganz liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich gerne mit dabei! Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  9. Inzwischen sind es schon 130 Besucher. Herzlichen Glückwünsch. Ich werf auch ein Los in Deine Lostrommel.

    Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen