Sonntag, 30. August 2009

Ein paar Schritte zurück...

... und ihr könnt erkennen, wobei es sich beim Rätselfoto handelt

Ein Tier, das ist schon mal klar, aber welches?

Ich liebe sie, diese neugierigen (etwas grösseren) Tierchen. Und auch Sophie hat ziemlich gestaunt;))

Danke Christine und Barbara für's Raten

Und nun endlich mal etwas genähtes. Sophie trägt dieses Hängerchen, das ich über alles liebe. Bisher konnte ich es nur für mich nähen, aber jetzt trägt Sophie Grösse 74. Also sofort ran an die Maschine:))

Ich wünsche euch morgen einen super Wochenstart mit viel Sonne

Sabine

Hängerchen: Christina Mamu-Design, Stoff: Matruschka gekauft bei Fairytausendschön, Webband: Matroschka luzia pimpinella

Kommentare:

  1. Oh wie süüüüß! Ich WILL auch ein Mädchen...menno!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal! Ich habe mir grade mal den Schnitt genauer angesehen! Der ist ja auch für Damen...also auch für mich! Ist der schwer? Ich bin, was das Nähen von Kleidung anbelangt ja mehr als ungeschickt!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. @Mila: Der Schnitt ist ja gerade so toll, weil er einfach, aber so effektvoll ist. Trau Dich, kann gar nichts schiefgehen:)) Viel Spass!! Sabine

    AntwortenLöschen
  4. witzige fötali...sehr glunga!
    und das hängerli isch zucker!
    herzlichi grüassli und villa liaba dank für din bsuach bi miar...han mi sehr gfreut!
    carla

    AntwortenLöschen
  5. och, ist das ein süsses Hängerchen!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen