Samstag, 29. August 2009

Was bin ich?

Erinnert ihr euch noch an die Sendung "Was bin ich?" von Robert Lembke (schreibt man das so??). Ich teste mal euer Wissen ;) oder eure Vorstellungskraft :) oder eure Fantasie ;)

So viel sei schon mal verraten: Es handelt sich nicht um einen Beruf und es gibt keine typische Handbewegung...

Jetzt bin ich mal gespannt:))) Ein entspannter Samstagabend Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich tippe auf eine "FEDERBOA"???
    Wahrscheinlich grottenfalsch, aber der Anfang ist gemacht ;-))).
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Und ich sage, es ist ein super kuscheliges Strickgarn.
    Lieben Dank für deinen Kommentar, so kann ich jetzt deinen Blog kennenlernen. Und natürlich freue ich mich, wenn du mich verlinktst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen