Freitag, 28. August 2009

Wenn Baby schläft...

Wenn sich Madame um 16.30 Uhr entschliesst, ihren Mittagsschlaf doch noch zu halten...

...kann Mama endlich arbeiten ;))

Wenn die kleine Bohne nach 15 Minuten beschliesst, genug geschlafen zu haben, will Mama auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht mehr arbeiten...

Also, Umgebung unsicher machen: Alles herunterzerren, zerreissen, in den Mund stopfen, sich drehen, auf den Bauch wälzen, um Hilfe rufen, sitzen, drehen, liegen und, und, und...

...und nun auch noch die Welt entdecken, rückwärts versteht sich, vorwärts ist ja langweilig. Irgendwann schaut nur noch der Kopf unter dem Wohnzimmertischchen hervor. Das macht Spass und hält Mama auf Trab. Soll sie doch arbeiten wenn ich schlafe, falls ich dann mal schlafe;)

In diesem Sinne, gut Nacht
Sabine

Kommentare:

  1. Also mal ehrlich...könntest Du bei der Schlafposition länger als 15 Minuten schlafen???

    Total süße Bilder!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. @Mila: Recht hast Du!! Und übrigens: Sophie ist schon wieder wach, ich glaube da kommen einige Zähne...

    AntwortenLöschen