Mittwoch, 26. August 2009

AtelierSueSSstoff stellt sich vor

Gestern habe ich euch versprochen einiges über AtelierSueSSstoff zu verraten. Also los!

Seit einigen Monaten haben wir zu Dritt ein Atelier gemietet um uns so richtig austoben zu können (und anschliessend nichts aufräumen zu müssen). Was Hobby war soll sich nun aber weiterentwickeln und so haben wir ihn also bepackt, den alten Koffer, und sind losgezogen in die weite Welt.
Angehalten bei einem wunderschönen Geschäft, den Koffer geöffnet...

...und siehe da, es entsteht da eventuell was.
Wir zaubern Accessoires für Klein und Gross und lieben das Nähen von Kinderkleidern. Unikate und Kleinserien, das macht Spass.
Um all die Dingelchen und Dinge die entstehen zu dokumentieren, wurde dieser Blog geboren (Nein Mila, es hat nicht wehgetan:))
Meine Kolleginnen weilen zu Zeit in den Ferien (liebe Grüsse nach Spanien) und so widme ich mich etwas unserem Blog.
Euch allen einen schönen Abend, eine süsse Nacht und gutes Erwachen
Sabine

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhhhh, Ihr macht aber hübsche Dinge! Ich drücke Euch gaaaaanu fest die Daumen, dass Euer Atelier ein voller Erfolg wird!

    LG Mila

    AntwortenLöschen